Online-Kartenlegen?

RoteWüste

Mitglied
Registriert
5. August 2011
Beiträge
36
hallo,

da ich selbst kein Deck besitze, hab ich heute versucht mit einer online-Seite mir die karten zu legen...denkt ihr das funktioniert auch?

ich hab das folgende Blatt erhalten:





 
Werbung:
RoteWüste;3309543 schrieb:
hallo,

da ich selbst kein Deck besitze, hab ich heute versucht mit einer online-Seite mir die karten zu legen...denkt ihr das funktioniert auch?

ich hab das folgende Blatt erhalten:






Habe die untere Reihe mal richtig gerückt.
(Man setzt als Platzhalter die 00 ein. ;) )

Ob das mit der Online Seite funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Habe das zwar auch einmal ausprobiert, aber bis jetzt noch nichts eingetroffen. :rolleyes:
 
Guten Morgen Rote Wüste,

ja, meiner Erfahrung nach funktioniert das auch.

Hast du Fragen an das Blatt? Was möchtest du wissen? :umarmen:
 
hallo,

ich bin eine totale Anfängerin in dem Bereich, aber in den letzten wochen lese ich fleissig mit und konnte so ein paar deutungen lernen. ich fange mal an was ich sehen kann bezüglich meines herzensmanns.

- Da sich Herr und Dame gegenüberstehen, bedeutet dass, dass da starke gefühle vorhanden sind und mit dem Schiff hinter dem Herrn, heisst es er kommt von der ferne, hinter der Dame steht ein ring...kann man so deuten, dass die Probleme von ihr aus kommen???

- Mit Herz und Hund, kann es sein dass seine Gefühle nur freundschaftliche natur sind??

-Wolke, Weg und Berg steht doch für Probleme bezüglich einer Entscheidung, oder??

Könnt ihr mir weiter helfen, mehr weiss ich nicht mehr

LG
 
Hallo RoteWüste,

ohne weitere Infos würde ich spontan sagen, die Dame ist noch sehr misstrauisch, kann sich nicht wirklich öffnen für eine Annäherung des Herrn. Sie hat aus Erfahrungen der Vergangenheit Mauern um sich herum aufgebaut.
Der Herr ist ebenfalls noch unsicher, was die Beziehung zur Dame angeht. Er ist eher vorsichtig und prüft erst mal, ob er sich auf die Dame einlassen möchte.