Online-Kartenlegen?

RoteWüste

Mitglied
Registriert
5. August 2011
Beiträge
36
hallo,

da ich selbst kein Deck besitze, hab ich heute versucht mit einer online-Seite mir die karten zu legen...denkt ihr das funktioniert auch?

ich hab das folgende Blatt erhalten:





 
Werbung:
RoteWüste;3309543 schrieb:
hallo,

da ich selbst kein Deck besitze, hab ich heute versucht mit einer online-Seite mir die karten zu legen...denkt ihr das funktioniert auch?

ich hab das folgende Blatt erhalten:






Habe die untere Reihe mal richtig gerückt.
(Man setzt als Platzhalter die 00 ein. ;) )

Ob das mit der Online Seite funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Habe das zwar auch einmal ausprobiert, aber bis jetzt noch nichts eingetroffen. :rolleyes:
 
Guten Morgen Rote Wüste,

ja, meiner Erfahrung nach funktioniert das auch.

Hast du Fragen an das Blatt? Was möchtest du wissen? :umarmen:
 
hallo,

ich bin eine totale Anfängerin in dem Bereich, aber in den letzten wochen lese ich fleissig mit und konnte so ein paar deutungen lernen. ich fange mal an was ich sehen kann bezüglich meines herzensmanns.

- Da sich Herr und Dame gegenüberstehen, bedeutet dass, dass da starke gefühle vorhanden sind und mit dem Schiff hinter dem Herrn, heisst es er kommt von der ferne, hinter der Dame steht ein ring...kann man so deuten, dass die Probleme von ihr aus kommen???

- Mit Herz und Hund, kann es sein dass seine Gefühle nur freundschaftliche natur sind??

-Wolke, Weg und Berg steht doch für Probleme bezüglich einer Entscheidung, oder??

Könnt ihr mir weiter helfen, mehr weiss ich nicht mehr

LG
 
Hallo RoteWüste,

ohne weitere Infos würde ich spontan sagen, die Dame ist noch sehr misstrauisch, kann sich nicht wirklich öffnen für eine Annäherung des Herrn. Sie hat aus Erfahrungen der Vergangenheit Mauern um sich herum aufgebaut.
Der Herr ist ebenfalls noch unsicher, was die Beziehung zur Dame angeht. Er ist eher vorsichtig und prüft erst mal, ob er sich auf die Dame einlassen möchte.

Von einer Beziehung in der Zukunft zu sprechen, wäre noch verfrüht, da sich die Annäherungsphase der beiden langsam entwickelt. In der nahen Zukunft wird es Einladungen geben und auch gemeinsame Aktivitäten, bei denen sich beide sehr wohl fühlen. Es ist ein Pflänzchen, was langsam wachsen muss.

Jeder der beiden braucht seine Zeit, sich langsam zu öffnen, Schritt für Schritt. Die Beziehung zueinander, erst mal als etwas nicht Verbindliches anzusehen, steht auf wackeligen Füßen und sollte langsam aufgebaut werden, ohne Druck, erst einmal kennen lernen.

Wenn beide sich die Zeit lassen, es langsam angehen lassen, kann durchaus eine Beziehung daraus werden. Aber eben langsam und ohne große Forderungen.

Der Herr ist nicht sehr entscheidungsfreudig, gerade wenn er die Risiken nicht abwägen kann.

Das ist mein erster Eindruck. :umarmen:
 
Werbung:
Ich würde noch hinzufügen das es auf eine sehr herzliche Freundschaft hinausläuft, allerdings sind noch ein paar Hindernisse und Blockaden zu überwinden, das kann auch etwas länger dauern.
 
Zurück
Oben