OMG HILFE

Anonym2206

Mitglied
Registriert
17. April 2016
Beiträge
35
Hi Leute ich versuche seid längerer Zeit eine ake zu machen klapppt aber nicht ...ich bin gerade eben aufgewacht 5:47.Ich hatte einen Traum ich kann mich an denn nicht erinnern aber am Ende des träumen hat mich etwas mit einer Hand zart am Kopf gestreichelt und das habe ich sehr gut gespürt danach bin ich aufgewacht und hatte kribbeln am ganzen Körper dieses kribbeln hatte ich eigentlich noch nicht sondern dieses beben.. War ich kurz vor einer ake?aber was WAr diese Hand?
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde sagen, daß Du das Kribbeln und auch die Schwingungen gespürt hast, die kurz vor einem Austritt auftreten. Du warst kurz vor knapp, Gratuliere!
Und daß Dich etwas zart am Kopf gestreichelt hat - könnte sein, daß es ein nettes Astralwesen war das Dir beim Austritt helfen wollte.

Gruß
Astral
 
Zurück
Oben