ohne medium komm ich nicht drüber weg

ich habe garnicht gesagt das ich nicht für was anderes offen bin und das du dir ein teil meines satzes rauspiekst und daraus formst, das ich nichts anderes probieren will finde ich schon ganz schön dreist…! ich habe geschrieben das ich weiß, das mir ein medium helfen würde…!!! und nicht so wie du es dastellst: ich will nichts anderes probieren…!

Dreist???..bitte runterkommen und einen anderen Ton, besonders als Neuling DANKE

und erneut schreibst du : du weißt ein Medium würde dir helfen
warum schreibst du dann hier? dann sag doch klipp und klar: suche medium und nichts anders, wünsche keinen Kommentar dazu

Ein Forum ist zum austauschen, andere Sichtweise gezeigt bekommen etc da
 
Werbung:
woher weiß ich denn das sie wirklich im traum da ist und das nicht nur mein unterbewusster wunsch ist, sie wiederzusehen?


Wenn sie nicht da wäre, würdest du auch keine bewussten Traumbilder erleben!
Ich muss fantastfisch zustimmen, es ist normal dass die Seele nicht ewiglich hier verweilen möchte.
Frage weil die Traumerscheinungen weniger werden, du hast den verstorbenen Menschen mit Sicherheit sehr geliebt, :kuesse: nun beruhte dies auch auf Gegenseitigkeit?

LG
 
Wenn sie nicht da wäre, würdest du auch keine bewussten Traumbilder erleben!
Ich muss fantastfisch zustimmen, es ist normal dass die Seele nicht ewiglich hier verweilen möchte.
Frage weil die Traumerscheinungen weniger werden, du hast den verstorbenen Menschen mit Sicherheit sehr geliebt, :kuesse: nun beruhte dies auch auf Gegenseitigkeit?

LG


ja auf jeden fall, ich war die einzige die sich um sie gekümmert hat, wir haben zusammengewohnt und ich habe sie überall mit hin genommen, wir hatten eine schöne zeit. und sie hat mich großgezogen, weil meine mutter noch sehr jung war als sie mich bekam. sie war meine seelenverwandte
 
Dreist???..bitte runterkommen und einen anderen Ton, besonders als Neuling DANKE

und erneut schreibst du : du weißt ein Medium würde dir helfen
warum schreibst du dann hier? dann sag doch klipp und klar: suche medium und nichts anders, wünsche keinen Kommentar dazu

Ein Forum ist zum austauschen, andere Sichtweise gezeigt bekommen etc da


entschuldige bitte, aber dein text kam auch nicht grade freundlich rüber. ich hab doch geschrieben das ich ein medium suche ob mir jemand helfen kann? oder zumindest war es so gemeint. stehe neben der spur, heute ist ihr erster todestag :(
 
@destiny1807: Ich muss den meisten hier Recht geben, sie hat Kontakt zu dir aufgenommen.

Geister können Unterschiedlich erscheinen, die einen kommen im Traum. Andere stehen vor einem. Technik, Dinge bewegen ... was weis ich ... es gibt massig möglichkeiten.

Der Traum ist oft die angenehmste, denn viele wollen Geister nicht in der Realität sehen.

Ich weis dass los lassen schwer ist, aber wenn du so an ihr klammerst wird sie nie ins Jenseits kommen. Ich habe dir auch eine PN geschrieben.

LG
 
@destiny1807: Ich muss den meisten hier Recht geben, sie hat Kontakt zu dir aufgenommen.

Geister können Unterschiedlich erscheinen, die einen kommen im Traum. Andere stehen vor einem. Technik, Dinge bewegen ... was weis ich ... es gibt massig möglichkeiten.

Der Traum ist oft die angenehmste, denn viele wollen Geister nicht in der Realität sehen.

Ich weis dass los lassen schwer ist, aber wenn du so an ihr klammerst wird sie nie ins Jenseits kommen. Ich habe dir auch eine PN geschrieben.

LG


ich weiß, das ich sie hier festhalte, aber ich kann einfach nicht anders.. ich habe dir bei facebook geschrieben..
 
Werbung:
habe Kontakt zu Toten seitdem ich denken kann. Als Kind machte es mir Angst wenn ich sie "sah" ..sie mit mir "sprachen"..oder auf ihre Art Kontakt zu mir aufnahmen
Mittlerweile kann ich damit sehr gut umgehen. Für mich ist es interessant wieviele Inetbekanntschaften ich gemacht habe, wo es sich später rausstellte: es diente nur zur Kontaktaufnahme mit einem Verstorbenen. Bei diesen Kontakte "müssen" mir die Verstorbenen ein Zeichen, eine Begebenheit, etwas Besonderes mitteilen, wovon nur der Lebende hier etwas weiß. Nach diesem KOntakt schafften sie es selbst mir ihnen zu "reden"..aber ..wenn man ehrlich ist, man sah es vorher nicht. Der Kontakt war vorher da...man sah den berühmten Wald vor Bäumen nicht

Wenn du zu einem Medium gehst, was es für Geld macht, rede nicht zuviel, der/die Tote soll sich zu erkennen geben

und zum Thema Festhalten....gehen lassen damit sie kommen können..klingt paradox
sie brauchen eine Art Erholung ...lieber ihr rüberhelfen, als festhalten
 
Zurück
Oben