Ohne Hoffnung und mit wahrlicher Hoffnung gleichzeitig!

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
ist man wenn sich keine Hoffnung mit wahrlicher Hoffnung paart, innerlich, auf Strom.

Und ist dieses auf Strom sein, falls es Strom wirklich gibt, eine yogaische Absicht oder ein yogaisches Ziel?
 
Werbung:
Ich nicht, im Gegenteil.

Für mich nicht, ich suche im Yoga den Ausgleich.

Erste Kammer Yoga ist der Körper.
Zweite Kammer Yoga der Ausgleich.
Dritte Kammer Y. erwägt Dualitäten geschickt, dass Evolution dabei rauskäme.

Yoga ist also keine fixe Doktrin und weder ein fatales noch fanatisches Dogma.

Lang Lebe unser Yoga und das Yoga ! ‍♂️ !

since Vorsicht kommt vor Einsicht!!!
 
ist man wenn sich keine Hoffnung mit wahrlicher Hoffnung paart, innerlich, auf Strom.

Und ist dieses auf Strom sein, falls es Strom wirklich gibt, eine yogaische Absicht oder ein yogaisches Ziel?

...wer ist 'man'? Ich bin 'frau' und praktiziere trotzdem Yoga.
man-frau mal beiseite - mit diesem 'Strom' kann wohl nur die Kundalini Energie gemeint sein(?)
Ich habe diese Erfahrung (noch) nicht gemacht, aber bei mir hat sich ja auch keine Hoffnung mit wahrlicher Hoffnung gepaart - also ist das verständlich.

Die Kundalini Energie, die hab ich schon öfters gespürt - doch wie? da kann nicht von 'man' gesprochen werden,e s ist so verschieden von Mensch zu Mensch, wie sonst auch alles verschieden ist.
Das Ziel des Yoga war und ist die Erleuchtung. Diese verhindert Wiedergeburt auf der Erde.
 
Werbung:
Zurück
Oben