OH metaphorische karten

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum!

Ich habe die Lupe benutzt weil ich mir sicher war dass ich hier fündig werde - aber leider bin ich das nicht.

Ich weiß auch nicht wo ich das genau posten dürfte - deshalb schreibe ich hier...


Wer kennt die metaphorischen Karten von OH?

Es gibt viele verschiedene Varianten.
Ich hab in meiner Sammlung bis jetzt nur die zwei , und zwar einmal die "Persona" und einmal die "Personita".

Ich finde msn kann super mit ihnen arbeiten bzw sie helfen / wirken sehr... weil man durch sie das unterbewusstsein einlockt quasi.

Ich wünschte mir statt selber mit mir und die Karten an mir zi arbeiten - dass ich jemanden kennen würde der mich dabei unterstützen tut und ich ihn / sie.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben