Offener Kreis- Magie Wien

Amin88

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
146
Ort
Wien
Offener Kreis für praktische Magie.
Treffen für Hexen, Magier und so weiter.

Ein Raum für Vielfalt, um sich kennenzulernen, auszutauschen, von einander zu lernen und miteinander magisch zu arbeiten.

Zaubernde und Interessierte aller Strömungen sind willkommen, solange sie tolerant gegenüber anderen Schulen, Glaubensvorstellungen, Traditionen, Herangehensweisen und Individuen sind.

Der Kreis wird sich in unserem Garten, in Wien, versammeln und es wird ein Lagerfeuer brennen.
(natürlich erst nach dem Lockdown)
Es soll praktisch Magie betrieben werden, aber auch genug Zeit für geselliges miteinander und gute Gespräche vorhanden sein.

Es wird weiters die Möglichkeit für jeden geben magische Praktiken mit den anderen zu teilen und auch Rituale zu leiten.

Die Treffen werden kostenfrei sein, aber jeder ist angehalten eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken mitzunehmen.
Das alles wird den Gabentisch für uns alle decken, auf dass es uns an nichts fehlen möge.
Und wir werden alle zusammhelfen, um alles herzurichten und um den Ort auch wieder schön zu hinterlassen.

Auf ein fruchtbares, und freudvolles miteinander.

Bei Interesse, schickt mir eine Nachricht.

Alles Liebe,
Lilo und Amin
 
Werbung:
Zurück
Oben