offener Brief an all die, die trauern zu Sylvester 08/09

du beschreibst das ,besser kann mans nicht ausdrücken

ich bin auch "froh" in gewiser weisse das yasmine vom unfall selbst nix mitbekommen hat und ohne schmerzen starb...ihr kennt das ja sicher vom hören..wenn jemand 3 stunden eingeklemmt ist unter schmerzen


jaa..wie lange es noch dauert,wer weiss...ich bin 22....,andererseits war sie auch erst 18
 
Werbung:
du beschreibst das ,besser kann mans nicht ausdrücken

ich bin auch "froh" in gewiser weisse das yasmine vom unfall selbst nix mitbekommen hat und ohne schmerzen starb...ihr kennt das ja sicher vom hören..wenn jemand 3 stunden eingeklemmt ist unter schmerzen


jaa..wie lange es noch dauert,wer weiss...ich bin 22....,andererseits war sie auch erst 18

so hab mich lang nicht mehr hier gemeldet,naja zeitbedingt usw ^^
aber eins kann ich dir sagen, sie meldet sich bei dir und das auf ganz bestimmter weise... und wenn du sagst das du nachts,wenn du die augen öffnest "umrisse" siehst dann glaube ruhig das sie es ist... und denk immer an die schöne zeit die du mit ihr hattest,denn das hilft tierisch mit dem weiterzumachen wo du zuletzt aufgehört hast :) ich weis wie weh das tut einen wichtigen menschen zu verlieren... ich spreche aus erfahrung denn meine ABF hat sich letztes jahr das leben genommen und als das passiert ist hab ich auch ein zeichen bekommen (ich nenn es jz einfach so) bei mir zu hause ist nämlivh die anlage von meiner stereo anlage runtergefallen... aber naja ich will dich hier jz nicht mit den ganzen sachen zu bombadieren, denn dann würdest du mich eh für verrückt halten.... und ehrlich gesagt ich bin stolz aufs verrückt sein :banane:

wünsch dir noch ein angenehmes Jahr 2009
 
keiner ist verrückt wenn es uns glauben schenkt das sie noch da sind..

heute beginnt das wovor ich ansgt habe.. die erste woche von mo-samstag mit arbeit und uni...ohne ruhepause... dabei könnt ich noch so ewig ruhen.
 
guten morgen, ich denke aber du kommst auf andere gedanken. Also mir geht es so, wenn ich bei der arbeit bin, habe ich ihn zwar auch in meinem kopf, ich denke das geht gar nicht anders, aber du wirst abgelenkt.

lg. elli
 
ja aber du kennst doch die momente wo du mal warten musst...hab zum bsp ultra lahmen pc...dauert manchmal 5 minuten...und in dieser zeit...du weisst was ich meine...
 
Ich weiss, im grunde gehen die gedanken niemals aus dem Kopf. Ich war heute bei einer Bekannten im Nagelstudio, mit ihr kann ich mich sehr gut über alles unterhalten, weil sie kannte auch meinen Mann. Aber war trotzdem immer in meinem Kopf ich konnte auch während des gesprächs nicht abschalten.
Deshalb kann ich es mir gut vorstellen.

Alle sagen immer, denke an die schönen Momente an die Erinnerungen, das kann ich noch nicht. Alles was schön war und ich mich zurück erinnere tut immer noch so weh. Ich weiss nicht, ob es dir auch so geht.

lg. elli
 
bis einem das denken an diese momente nicht mehr weh tut, dauert es lang. bei mir ist es jedenfalls auch nur selten so, dass ich einigermaßen ohne schmerz an die schönen momente denken kann. aber immerhin ist es in letzter zeit das eine oder andere mal vorgekommen (wenn auch nicht oft).

diese "denk an die schönen momente" - aussage ist halt auch wieder typisch für leute, die es gut meinen, aber keine ahnung haben, wie diese situation wirklich ist.
 
Lieber Hagall

da bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht. Du kannst es noch nicht wirklich und bei dir ist es glaube ich ja schon ein Jahr her. Was soll ich dann sagen, bei mir ist es gerade jetzt 19 Wochen. Ich habe auch manchmal die Momente wo ich denke das war schön. so vom kennenlernen, 1 urlaub, hochzeit, kinder usw.,
aber wenn ich die bilder von früher anschaue, da kommen mir manchmal immer wieder die tränen. Aber manchmal habe ich auch das gefühl, ich war ja 15 und er 19, als wir uns kennenlernten, wenn ich die alten bilder anschaue, wo er jung war, dass ich immer wieder schmetterlinge im bauch habe. aber nicht lachen über diese Aussage. Aber das ist ganz komisch. Vielleicht ergeht es dir ja auch so

lg. elli
 
ich wüsste nicht, was da zum lachen sein soll.

das mit der erinnerung an die schmetterlinge hab ich auf eine etwas andere art. ich denke da fast mehr an monikas damalige gefühle als an meine eigenen. fotos schau ich mir eher selten an.
 
Werbung:
bin ich noch normal???

ich hab zurzeit so eine wut!!
wut auf gott dass er mir ihn genommen hat sogar wut auf meinen freund selbst dass er mich hier alleine zurückgelassen hat. ich mach mir immer vorwürfe udn frage mich was wär wenn er früher zum arzt gegangen wär?? wär er dann noch bei mir???? wär alles wieder gut geworden???
 
Zurück
Oben