Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#18




Oh sehet, wer ist von euch der wahre Christ?

Jeder spricht im Christentum: „ich bin Christ“!

Christ ist der, der die Bergpredigt verwirklicht. Er hat mich bewusst angenommen.

Ihr Söhne und Töchter der Himmel, oh erkennt euren Weg.

Wie lange wollt ihr noch unter dem Joch des Dogmas schmachten, unter den Ängsten vor der sogenannten ewigen Verdammnis?



:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#19



Oh erkennet, es gibt keinen Ort, wo die Seelen ewig verdammt leben. Himmel und Hölle ist ein Bewusstseinsstand.

Wisse oh Mensch, er ist in dir, in deiner Seele. Lebst du nach den Gesetzen des Himmels wird sich in dir die Seele öffnen und die reine himmlische Kraft der Liebe wird sich vollziehen.

Lebst du jedoch in den Trugbildern dieser Welt, haftest du an Geld und Gut, fühlst du dich im Reichtum dieser Welt wohl, handelst du wider die Gesetze des Lebens, indem du den Tieren Leid zufügst, sie schändest, das Pflanzenreich mutwillig zerstörst?

Oh erkenne, so verschließt du in dir die Pforten zum ewigen Reich und in dir entstehen die Bilder deiner Sünden.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#20



Dann erlebst du auch in dir die Hölle.

Der Ewige jedoch, das Leben, die Liebe, kennt weder Zeit noch Raum.

In jeder verfinsterten Seele, auch im Dämon, schlummert der gute Wesenskern,
der sich erschließt und als die Gotteskraft fühlbar wird,
wenn sich das Menschenkind, die Seele, der Dämon,
dem inneren Leben zuwendet.

Dieser Wesenskern der Seele ist unbelastbar.

Jeder wird einst diese unbelastbare Kraft fühlen und sich dem Leben,
Gott der Liebe zuwenden.



:blume:

 
Zuletzt bearbeitet:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#21




Oh erkennet, keine Seele wird zerstört, jedes Wesen wird geliebt.

Wenn auch heute der Osten mehr denn je in Aktion kommt, so wisset,
die Schuld liegt an jenen, die mich als Jesus verworfen haben
und mich als den Christus Geist nur im Wort annehmen,
nicht in der Tat.

Jenen, die mich annahmen,
erteilte ich den Auftrag die Lebensfülle des Heiligen Geistes,
die Liebe, die ich als Jesus von Nazareth vorlebte,
in alle Länder zu tragen.

Oh, ihr Theologen und Bibelkundigen.

Oh, ihr Kirchenchristen, wo ist die Lehre des Christus?



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#22





Nur in wenigen Herzen erfüllt sich das himmlische Gut, weil sich nur wenige dem Lebensweg des Nazareners unterordnen und gewillt sind, in meine Fußspuren zu treten.

Gott ist die Liebe, die unaussprechliche Liebe.

Wahrlich ich sage euch, wer den tiefen Sinn des Wortes Liebe nicht erfasst, der ist wahrlich noch geistig tot.

Gott wollte in mir, dem Christus, eine Herde, eine Gemeinschaft, ein Volk, das sich durch die Macht des Christus, durch das tiefe Golgatha Opfer empor entwickelt zu dem, der das Herz des Ganzen ist.

Ging die Christenheit erfüllt mit dem Herzen voll Liebe, voll Weisheit und Kraft hinaus, um das Evangelium der Liebe, in dem Sinne dem Nächsten zu bringen, in dem es vorgelebt, ja praktiziert wird?



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#23




Oh erkennet wo ihr steht. Oh ihr Menschen erfasst mich in euch.

Wie könnt ihr sagen, dass all jene, die mich nicht angenommen haben, verworfen werden?

Euch gab ich vermehrt Kraft ihnen allen die Liebe zu bringen,
die ich als Jesus von Nazareth vorlebte.


Folget mir nach heißt:
---

.„tretet in meine Fußspuren und ihr werdet alle Völker zu einem Volke machen,
zu dem Volke des Christus in Gott, eurem und meinem Vater“.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#24





Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wenn ihr es recht betrachtet.

Wer würde die sogenannte Strafe erdulden, sofern im göttlichen, im Gott der Liebe, die Strafe enthalten wäre?

Wer würde verworfen werden, wenn im Gott der Liebe, dieses Wort, dieser Sinn existieren würde?

Die Christenheit, die den Wunsch und den Willen des Christus nicht erfüllt hat?

Oder jene, die in sich meinen Erlöserfunken tragen, mich jedoch nicht annehmen können, weil die Macht des Christus in jenen zu schwach ist, die nur nach dem äußeren trachten, die eine äußere Macht errichtet haben und sich nur das Mäntelchen Christ um legten, im innersten jedoch sind sie reißende Wölfe?



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#25





So werdet ihr Fragen, weshalb die Worte des Geistes Christi durch einen Menschenmund?

Weshalb klärt er uns erst nach 2000 Jahren auf?

Oh ihr Menschen, die ihr Kinder Gottes seid, bevor ihr mein Wort erneut verwerft, lest in euren Geschichtsbüchern.

Zu allen Zeiten sandte die allmächtige Kraft Boten des Lichts, Propheten im einfach schlichten Kleid, ohne Prunk, ohne Zierrat, jedoch erfüllt mit dem Herzen Gottes.




:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#26





Wer verfolgte diese Getreuen?

Fragt euch, wer ließ Gott, den Allmächtigen, nicht zu Worte kommen?

Ja, der Tröster, der Heilige Geist, das ewig waltende Ich Bin wollte euch in alle Wahrheit einweisen, wollte euch den inneren Pfad lehren, den ich als Jesus von Nazareth vorausging, den ich in der Bergpredigt darlegte.

Das dynamische Wort des Geistes wurde zu allen Zeiten verfolgt. Die Machthaber dieser Welt versuchten Gott zum Schweigen zu bringen.

Wäre Gott, euer Vater in mir, dem Christus, nicht die alldurchdringende Liebe, meine Kinder, dann hätte Gott geschwiegen.




:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#27




Aber Gott, euer Vater ihn mir, dem Christus, schweigt nicht.

Das Herz eures Gottes ist von Sehnsucht und Liebe erfüllt nach jedem einzelnen von euch.

So werdet ihr Fragen, wo ist das Herz des Vaters, wenn ich krank bin, wenn ich leide?

Oh ihr Menschen, was sprach ich als Jesus von Nazareth?

Eure Saat wird eure Ernte sein.

Hätten die Machthaber, die das Christsein an sich rissen, die Lehre des Urchristentums übernommen, dort der redende Geist von der Einverleibung der Seele sprach, so währet ihr heute wissend um das Rad der Wiedergeburt.

Denn dort, wo dein Schatz ist, dort ist dein Herz. Dort wird auch deine Seele sein.



:blume:
 
Zurück
Oben