Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.



Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#14


Es wird jedoch nicht jede Seele aufgenommen, d. h. wer seine Sünden nicht bereut und diese weiter vollzieht, kann nicht in die Reiche des Lebens eingehen.

Die Reue über eure Sünden kann nur erfolgen, wenn ihr euch selbst erkennt. Deshalb tut die Selbsterkenntnis Not.

Wer ist es, der sich täglich bemüht, sich selbst zu erkennen? Seine niederen Neigungen und Triebe zu bekämpfen?

Wie leicht macht es sich doch das Christenvolk indem es spricht, Christus hat jede Sünde aufgenommen.

Wahrlich, wahrlich ich sage euch, wenn ihr euch nicht selbst erkennt und alles von Herzen bereut, so könnt ihr auch nicht die Lossprechung eurer Schuld erlangen. Ihr würdet weiter sündigen. Deshalb bedarf es der Selbsterkenntnis und der Reue.



:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#15


Auf das die Selbsterkenntnis erfolgt, besteht das Gesetz von Ursache und Wirkung. Was der Mensch säht, das wird er ernten.

Bist du jedoch in Liebe zu Gott, deinem Vater erblüht, wirst du dich veredeln und ich, der Christus, kann von dir vieles, ja alles nehmen.

Das ist der Weg eures Lebens in mir, dem Christus Gottes.

Die Macht der Liebe ist eine unendliche Macht. Wohl dem, der dieses Heil in sich verspürt. Er lebt in Wahrheit.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#16


Wer ist ein wahrer Christ?

Oh ihr Theologen und Bibelkundigen, wer ist ein wahrer Christ?

Der, der mich dem Wort nach angenommen hat, oder der, der die Bergpredigt verwirklicht, den inneren Pfad wandelt, indem er die Gesetze erfüllt, die in der Bergpredigt so wunderbar dargelegt sind?

Die Bergpredigt war mein Weg. Die Bergpredigt ist der Weg aller Menschen und Seelen. Nur durch die Veredelung und durch die Hingabe an das heilig here Gesetz Gottes wird der Mensch demütig und sanftmütig von ganzem Herzen.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#17


Ein solcher Mensch erfüllt die Gesetze des Himmels. Er ist auch ein wahrer Christ.

Meine geliebten Kinder, so stelle ich die Frage, wer lehrte euch den Weg nach innen?

Wer lebte euch, außer mir, die Bergpredigt vor?

Sind eure Theologen die geringsten unter euch?

Erfüllen Sie die himmlischen Gesetze der Liebe?

Wenn ja, so wandeln sie auf dem Pfad der Barmherzigkeit, auf dem Liebepfad des
Samaritertums.



:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben