Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#5


Ich bin der Mitregent der Himmel. Diese ewige Wahrheit ist grundlegend, um zu erkennen, was das vollbracht in den Seelen und Menschen bewirkt hat.

Mein himmlisches Erbe ist ein Teil der Urkraft. Die Urkraft ist das ewige energetische Feld, das alles durchstrahlt und erhält. Ein Teil dieser Urkraft ist mein himmlisches Erbe. Ich nenne dieses Erbe die Teilkraft in der Urkraft.

Als die Menschheit immer tiefer viel, als sich die Deformierung der Seelen anzeigte, stieg ich hernieder, gebar mich in das Fleisch ein und wurde Jesus von Nazareth genannt.

Jesus von Nazareth, das Leben in Gott, dem Allmächtigen, ist der Christus Gottes. Als ich am Kreuz das „vollbracht“ sprach, strömte die Teilkraft aus der Urkraft in die Seelen der Menschen und auch in die entkörperten Wesen ein.



:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers


#6



Mein Erbe, diese energetische Kraft, teilte sich in Funken. Somit trägt jede Seele, jeder von euch einen Funken. Ihr nennt ihn den Erlöserfunken, die Kraft eurer Seelen, die Stütze der Elemente oder inneren feinstofflichen Körper.

Dieses himmlische Erbe, mein Erbe, brachte ich der Menschheit und allen Seelen. Diese Lebenskraft stützt euer inneres ewiges Wesen. Diese Kraft hüllt die Seele ein und schützt sie vor der Deformierung.

Die Seele kann sich nicht auflösen. Ihr ist auch nicht die Einverleibung in Tiere, Pflanzen oder Steine gegeben. Das ist eine falsche Lehre, die aus den früheren satanischen Hierarchien kam.

Es gibt auch für die Seele keine Rückentwicklung oder ein auflösen im ewig strömenden Äther. Das vollbracht bewirkte die Stütze der Seele.



:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#7


Oh, erkennet die tiefe Bedeutung des Lebens. Jeder von euch weiß, wenn sich Energie vermehrt, dann besteht eine erhöhte Wechselwirkung. Erhöhte Energie führt auch zu vermehrtem Licht.

Dieses innere Licht, die Christuskraft oder der Erlöserfunke ist mein Erbe. Das Wort „vollbracht“ ist bedeutungslos, wenn ihr die Tiefe des Geschehens nicht erkennt, das in diesem Wort wirksam wurde.

So möge sich die Menschheit fragen, wäre es nötig gewesen, dass der Christus diese Teilkraft aus der Urkraft auslöste und in Funken der Seele übermittelte?

Meine geliebten Kinder, es war nötig, weil das auserwählte Volk den Mitregenten der Himmel nicht annahm. Sie wiesen meine Lehre von sich, denn sie glaubten, der Messias müsse im Tempel geboren werden, er müsse mit prunkvollen Gewändern eingehüllt sein.


:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#8


Oh erkennet, der wahre Reichtum ist die innere Kraft, das Licht der Seele. Es ist das wahre Leben des Menschen. Die Fülle derer, die Gott mehr lieben als alles auf dieser Welt.

Hätte mich das Volk angenommen, hätte sich die Masse gewendet und die Gesetze des Lebens befolgt, so wäre ich noch längere Zeit unter ihnen gewesen, ich hätte sie das gelehrt, was in meiner Brust lag, dass ich nicht darlegen konnte, weil mich nur einzelne verstanden, die Masse jedoch einen König dieser Welt wollte.

Hätte das Volk das himmlische Gesetz der Liebe und Nächstenliebe angenommen und verwirklicht, so wäre mein Weg nicht über Golgatha gewesen, sondern ich hätte unter ihnen gelebt und gewirkt und sie in die tiefen Wahrheiten des Lebens eingewiesen.

Ich, der Mitregent der Himmel, hätte meinen Körper im Lichte abgelegt und wäre zum Vater zurückgegangen. Nicht über Golgatha, sondern mitten im Herzen des Volkes. Mitten unter den Erleuchteten und Weisen.


:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#9


Obwohl der Ewige Allwissende um das Kreuzesopfer wusste, reichte er dem Volk erneut die Hand.

Diesem geliebten Volk, davon so viele Seelen aus dem Himmel herniederstiegen um das innere Leben, die Gesetze zu verwirklichen und zu lehren.

Doch das Volk erfasste mich nicht. Blind, unwissend, nur auf den Materialismus ausgerichtet lebten die Schriftgelehrten und Pharisäer und glaubten, wie recht sie hätten.

Wahrlich, wahrlich ich sage euch, Gott euer ewiger Vater wollte ein Volk, ein Volk, das sich in Liebe und Brüderlichkeit die Hände reicht und diesen Erdplaneten mit in die Evolution nimmt.

So geschah es, dass ich nur einigen meine Lehre übertragen konnte.



:blume:
 
Hört auf, eure Mitgeschöpfe, die eure Tiergeschwister sind,
zu verzehren.

Hört auf, sie zu quälen durch Tierversuche und durch
Freiheitsentzug, indem ihr sie in Ställen haltet, die
tierunwürdig sind!
Tiere lieben die Freiheit, ebenso wie ihr, die Menschen.

Hört auf, Kleinsttiere, das Bodenleben, zu töten durch
künstliche Düngemittel, auch durch Exkremente und
dergleichen.

Hört auf, Wälder abzuholzen, abzubrennen und den Tieren in
Wald und Flur den Lebensraum zu nehmen.
Gebt ihnen ihren Lebensraum, Wälder, Felder und Wiesen,
zurück; anderenfalls wird euer Schicksal, dass ihr euch selbst
auferlegt habt, euer Haus und Hof und eure Ernährungs-
quellen wegnehmen durch weltweite Katastrophen, die ihr
selbst geschaffen habt durch euer Verhalten gegen das
Leben, gegen die Reiche der Natur, einschließlich der Tiere.

Sollten die Menschen Meine Worte abermals dem Wind
übergeben, dann wird für sie der Sturm, das weltweite
Schicksal, einsetzen und die Menschen zu
Hunderttausenden hinwegraffen - zum einen durch
weltweite Katastrophen, zum anderen durch Krankheiten,
die ähnlich wie Seuchen über sie hereinbrechen und die sie
durch ihre Abkehr von jeglicher geistigen Ethik und Moral
den Tieren auferlegt haben, die sie derzeit zu Tausenden
verbrennen.
In Corona Zeiten ist schon ein bißchen Wahrheit dabei, wenn auch sehr viel später aber Gottes Mühlen mahlen .................... und mahlen......
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#10



Als ich sodann mich langsam von den Meinen löste, um das vollbracht auszulösen, sprach ich sinngemäß:

„in meiner Brust ist die gesamte Wahrheit offenbar. Der Ewige wird euch den Tröster senden, den Heiligen Geist und er wird euch in alle Wahrheit einweisen. Jetzt ist es noch nicht geschehen. Jetzt ist es noch nicht erfüllt. Jetzt könntet ihr es auch nicht verstehen“.

Ich ging von den Meinen und der Tröster, der Heilige Geist, begann zu wirken. Das Urchristentum tat sich auf.

Oh erkennet, was geschah möchte ich euch hier nicht detailliert offenbaren. Das auserwählte Volk nahm auch den Tröster, den Heiligen Geist nicht an.


:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#11


Meine lieben Kinder. Was geschah?

Blickt zurück. Lasst die nahezu 2000 Jahre an euren Blicken vorbeiziehen. Es entstand ein Christentum, dass in Wahrheit keine Einheit ist, sondern es bestehen Konfessionen, Sekten und Gemeinschaften. Jeder glaubt, er hätte die absolute Wahrheit.

Eine Gemeinschaft bekämpft direkt oder indirekt die andere.

Oh erkennet, so wirkte immer wieder der prophetische Geist. Er offenbarte sein Herz zu allen Zeiten. Doch das Volk hatte kein Herz für Gott, den ewigen Vater.

Die Bedeutung des Golgatha Opfers lag und liegt in dem Wort „vollbracht“. Der Mensch glaubt, Christsein dem Buchstaben nach wäre die Erfüllung des Lebens und der Heimgang in das paradiesische Sein.


:blume:
 
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#12


Oh sehet hinaus wo sich die Massen bewegen. Auf die Straßen, an den Urlaubsplätzen, in den Kirchen feiern sie im äußeren das, was sie im Inneren nicht verstehen. Sie feiern und gedenken und wissen nicht worum es geht.

Die Christenheit glaubt, wenn sie mich dem Wort nach angenommen hat, so ist ihr die Himmelfahrt sicher. So wird gelehrt und gepredigt, wenn du Christ bist, dann nimmt der Ewige in Christus alle deine Sünden auf sich.

Dann wird gelehrt, all jene die nicht Christen sind, die noch andersgläubige sind, werden von dem, der das Leben ist, nicht angenommen. Tod und Verderben eventuell denen, die mich nicht annehmen und nicht erkennen.


:blume:
 
Werbung:
.


Die tiefe Bedeutung des Golgatha Opfers

#13


Ich sprach zu Beginn meiner Offenbarung, Gott, euer ewiger Vater ist die alldurchdringende Liebe. Gott, das ewige Leben ist die ewig waltende Barmherzigkeit.

Oh ihr Menschen, oh ihr Seelen, erfasst den tiefen Sinn dieser Worte. Gott sandte mich nicht nur um einen Teil zu erlösen, sondern Gott, euer Vater, möchte jedes gereinigte Wesen an sein Vater Herz drücken.

Ob es sich heute Christ nennt, Jude, Moslem, einerlei. Gott ist die Liebe und in jeder Seele wirkt mein Erlöserfunke, ein Teilchen aus meinem himmlischen Erbe.

Somit habe ich jede Seele angenommen.

:blume:
 
Zurück
Oben