Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

.

Klimawandel Fortsetzung 3

Unser jetziges Leben gibt uns die Chance vieles für unser zukünftiges Leben zum Besseren zu wenden, denn jeder wird irgendwann für sein Leben Rechenschaft abgeben müssen. Ausnahmslos. Machen wir uns daher immer wieder bewusst, Gottes Liebe ist in uns. Gott ist das Licht im Urgrund unserer Seele. Wir alle sind im Urgrund unserer Seele geistige Wesen aus der ewigen Heimat.

Geistige Gemeinschaften sind unser aller zu Hause. Dort haben wir unsere ewigen Wohnstätten. Menschen mit diesem geistigen Hintergrund können so manches das in unseren Tagen passiert und auf uns zukommt besser einordnen. Mit jedem Jahr das ins Land geht werden immer mehr Menschen ihr Leben durch den Klimawandel verlieren. Die jetzige so genannte Zivilisation wird im Klimakollaps untergehen.

Machen wir uns dazu auch bewusst dass die klimatischen Veränderungen, die uns heute treffen, also der Schmutz und die Umweltgifte lediglich Auswirkungen sind welche die angeblich so fortschrittliche Menschheit schon vor ca. 40-50 Jahren verursacht hat. Das heißt, was wir heute an Treibhausgasen und Schmutz von Giftpartikeln, also an neuen Ursachen in die Atmosphäre abgegeben, wird erst unsere Kinder und Kindeskinder als apokalyptische Katastrophe voll als Auswirkungen treffen.

.

 
Werbung:


Klimawandel Fortsetzung 4


Seit Jahren schon gibt es immer wieder Horrormeldungen was das Artensterben der Tiere und Pflanzen auf der Erde angeht. Denken wir zum Beispiel an das Korallensterben in den Ozeanen und die Vergiftung der Ozeane. Können sich die Menschen aus der Schöpfung herausnehmen?


Wir hören und lesen, die Menschheit führt Krieg gegen die Natur, vor allem gegen die Tiere. Gegen die Flüsse und Ozeane. Gegen die vor kosmischer Strahlung schützenden Erdatmosphäre. Letztlich gegen die Mutter Erde mit allem was auf ihr lebt.

Betrachten wir auszugsweise einige solcher Horrormeldungen die man in den Medien in den letzten Jahren zu lesen bekam. Bereits am 18.06.2009 schrieb das Magazin der Spiegel Forscher fürchten Klimakollaps. Renommierte Geoforscher legen eine neue Prognose für den globalen Temperaturanstieg vor.


Das Ziel von maximal 2° Erderwärmung ist demnach nicht mehr zu schaffen. Schon die heutige Konzentration von Treibhausgasen in der Atmosphäre sei hoch genug um eine globale Erwärmung von 2-2,4 °C auszulösen. Drastische und schnelle Emissionsreduktionen seien unmöglich.

Der Gehalt von Klimagasen werde daher in den kommenden Jahrzehnten noch weiter zunehmen. Der Mensch sollte sich vorsichtshalber auf eine 3-4 oder sogar 5° Erwärmung einstellen.
.
 


Liebe Freundinnen, :)
Liebe Freunde, :)

die auf #573, #574, #575 eingestellten Links funktionieren nicht mehr. Ich teile euch dieses mit, damit ihr nicht unnötig sucht. Beim Einstellen war mir nicht bewusst, dass die derartig kurzlebig sind. Und löschen kann ich sie leider nicht.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

.
 
Gott ist ein reines NICHTS, so sagt es Meister Eckehart.
Sehr zum Verdruss der Papstkirche.
Der Papst ist ja der Stellvertreter Gottes auf Erden, quasi der Stellvertreter des reinen Nichts.
Und Du meinst, das reine NICHTS lässt seiner nicht spotten?
Eckharts Zitat lautet so:
"Gott ist ein solcher, dessen NICHTS die ganze Welt erfüllt, sein Etwas aber ist Nirgends."
Das heißt: Sowohl die Theisten als auch die Atheisten irren sich. Die Theisten halten Gott für Etwas, aber sie irren sich, weil Gott keine Substanz ist. Die Atheisten halten Gott hingegen für kein Etwas und daher für nicht existent. Beide also irren sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben