Örtliche Mittel gegen Hämmoroiden

Werbung:
hallo @Shimon1938

Wenn sie dich mal wieder zu sehr ärgern, kannst du Eulatin- Salbe nehmen. Die wird mit einem schmalen Aplikator eingeführt. Damit betäubst du dem Schmerz und sie förderd durch planzliche Zusätze die Wundheilung.
Ansonsten ist es ein Gerücht, dass man sie nur mit OP weg bekommt,. ich hatte sie nach meiner zweiten Schwangerschaft, habe mich ziemlich damit rum geärgert und heute sind sie einfach weg.
Man kann auch mit seiner Lebensführung zur Genesung beitragen, z. B.:

  • viel Bewegung
  • balaststoffreiche Ernährung
  • wenig Fleisch (weil das Toxide frei setzt bei der Verdauung)
  • viel Trinken
  • Beckenbodentraining
  • Enzymreiche Kost (z.B. Ananas, Papaya, Äpfel, rohes Sauerkraut - das putzt die Gefäße)
das nur als Anregung.
Und vor allem Geduld!, was man über ein ganzes Leben "aufgebaut" hat, kann nicht mit einem Fingerschnips wieder verschwinden.

LG
Waldkraut
 
Hammaroiden entstehen weil irgend wo in korper eine stauung ist.
Der stau muss also behoben werden.

zbs Leber,pfortader,herzen, gefasse, usw.
Hämorrhoiden "entstehen" nicht, sie sind als Teil der Schließmuskulatur bei jedem Menschen vorhanden. Hämorrhoidalleiden "entstehen", aber die Medizin ist sich, im Gegensatz zu dir über die Entstehung/Auslöser für diese Leiden noch nicht einig.

Häufiger harter Stuhl oder Presswehen können u. a. dazu führen, dass sich Knoten durch den After nach außen wölben, wo sie dann die bekannten Beschwerden verursachen.

Hämorrhoiden können ausschließlich durch eine OP geheilt werden, alle anderen Methoden lindern lediglich die Beschwerden.

R.
 
Was für ein putziger Thread!
Hämorrhoiden können ausschließlich durch eine OP geheilt werden
Schlichtweg falsch.
Um die Art und den Schweregrad festzustellen, empfiehlt sich der Weg zum Fachmann (Proktologe).
Bei eher harmloser Ausprägung kann schon ein rezeptfreies Sälbchen aus der Apotheke und/oder tägliche Sitzbäder mit Eichenrindenextrakt helfen.

Gute Besserung @Shimon1938
 
es dürfte auch eine Rolle spielen, ob der Patient eine junge gesunde Frau ist,
die bedingt durch ihre Schwangerschaft bzw die Presswehen H. bekommen hat,
oder ob es sich um einen Mann im hohen Alter handelt.

dem was von "das wird wieder, trink bissl Tee und mach Sälbchen drauf"
mag ja nett gemeint sein, aber ob ihm mit solcher Träumerei geholfen ist?
wie schon gesagt wurde: der Proktologe ist der Facharzt für solche Probleme.
 
es dürfte auch eine Rolle spielen, ob der Patient eine junge gesunde Frau ist,
die bedingt durch ihre Schwangerschaft bzw die Presswehen H. bekommen hat,
oder ob es sich um einen Mann im hohen Alter handelt.

dem was von "das wird wieder, trink bissl Tee und mach Sälbchen drauf"
mag ja nett gemeint sein, aber ob ihm mit solcher Träumerei geholfen ist?
wie schon gesagt wurde: der Proktologe ist der Facharzt für solche Probleme.


danke, für die vielen gut gemeinten ratschlägen.... aber bevor ich mich schneiden lasse, versuche ich es mit homöopathe...schneiden lassen kann ich mich immer noch.

danke.

shimon
 
Werbung:
es gibt eine äußerst wirksame Methode um die dinger zum verschwinden zu bringen, und zwar in Verbindung mit den schon angeführten Umstellungen in der Lebensführung wirken sie genausogut wie op, sind aber nicht schmerzhaft:

BLUTEGEL

das ansetzen dauert ca 30 min und ist wirklich keine aufregung, dann bluten die bissstellen noch nach, und innerhalb von 2 tagen bist beschwerdefrei!
 
Zurück
Oben