Örtliche Mittel gegen Hämmoroiden

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Hallo,

ich behandleche meine blutenden Hämmoroiden hömöopatisch. Zusätlich suche ich nach ein Mittel diese Angelegenheit auch örlich zu behandeln. Wer weiss wirkungsvolle Heilpflanzen?

Danke

Shimon
 
Werbung:
Hallo Shimon
soweit ich weiß bringen Salben, Tinkturen und co nicht wirklich was.
Geh lieber zum Arzt und laß Dir das entfernen und gut ist.
gruß puenktchen
 
Hammaroiden entstehen weil irgend wo in korper eine stauung ist.
Der stau muss also behoben werden.

zbs Leber,pfortader,herzen, gefasse, usw.

Gruss
Petrov
 
Der stau muss also behoben werden.
Petrov

das ist so, aber in der Zwischenzeit kann man ja auch behandeln und Homöopathie beinhaltet auch den seelischen Aspekt....

Shimon1938 aber dazu wäre ein Homöopath aufzusuchen besser als etwas aus dem Katalog zu empfehlen, was für den Einen gut ist, kann der andere vielleicht nicht gebrauchen..
 
Hallo,

ich behandleche meine blutenden Hämmoroiden hömöopatisch. Zusätlich suche ich nach ein Mittel diese Angelegenheit auch örlich zu behandeln. Wer weiss wirkungsvolle Heilpflanzen?

Danke

Shimon

schlussendlich hilft da vor allem Nahrungsumstellung......Flohsamen, Leinsamen und Buchweizen, wegen ihren Schleimstoffen....
am Abend in ein Glas mit etwas Wasser und am morgen einnehmen in müesli oder Smoothie oder so..
 
Indertat in der klassischen homoopathie (was ich 35 jahre ausgeubt habe) muss das preparat in erster stelle zur wesen der person passen an, 2 stelle das krankheits bild.

Leider fast in vergessenheit geraten.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
Zurück
Oben