Öfters an eine Person gedacht, dann distanziert sich die Person?

Was Du natürlich hinterfragen könntest, da Du dich sehr mit dem Umfeld dieser Person auseinandergesetzt hast ist zum Einen, warum Du das brauchst, zum Anderen ob Du dich eventuell aus irgendeinem Grund zu sehr an diese Person angebiedert hast, was natürlich abstoßend wirken kann.

Das waren nur fantasie Spielereien, die Person mal zu besuchen. Geschrieben habe ich der Person nichts. Wir haben nur über das Hobby die eine und andere Email ausgetauscht. Ich fühl mich jetzt nicht zu der Person hingezogen.

Ich hatte nur festgestellt, wenn ich gedanklich mit der Fantasie gespielt habe das das irgendwie abstossend gewirkt hat. Irgendwie hatte ich da den Verdacht das da Magie im Spiel war, wie hätte die Person(en) sonst von meinen Gedankenspielereien erfahren können.


Ich denke du möchtest jemandem kennen lernen. Der dich lieb hat, und umso schöner bei gemeinsamen Interessen, aber leider, da ist noch nicht die Magie die du dir wünscht

Mit lieb haben hat das nichts zu tun, und will auch kein Partner finden der einen lieb hat. Wünschen tu ich mir die Magie auch nicht, es ist halt manchmal so das man seiner Fantasie freien Lauf lässt und es aber für sich behält was man so "gedanklich spinnt". Magie sehe ich eher als Übertragung von Gedanken wie etwa Telepathie.
 
Werbung:
Das waren nur fantasie Spielereien, die Person mal zu besuchen. Geschrieben habe ich der Person nichts. Wir haben nur über das Hobby die eine und andere Email ausgetauscht. Ich fühl mich jetzt nicht zu der Person hingezogen.

Ich hatte nur festgestellt, wenn ich gedanklich mit der Fantasie gespielt habe das das irgendwie abstossend gewirkt hat. Irgendwie hatte ich da den Verdacht das da Magie im Spiel war, wie hätte die Person(en) sonst von meinen Gedankenspielereien erfahren können.

Dein Verhalten ändert sich ja auch. Wenn Du Fantasien hast, dann ändert das ja auch deinen Umgang mit dieser Person. Das können halbwegs sensible Personen recht gut spüren.
 
Das können halbwegs sensible Personen recht gut spüren.

Weil wenn eine Person, die ich persönlich nie gesehen oder nie etwas über meine Fantasie Gedanken geschrieben habe so reagiert. Dann war das etwas in Richtung Telepathie?

Gibt bestimmt viele die gedanklich fantasieren, aber es für sich selber behalten.

Laut meinen Erfahrungen glaube ich immer mehr dran das Telepathie funktioniert, mir hat schonmal jemand gesagt das ich doch weis das es funtioniert als ich ihn mal drauf ansprach.
 
Weil wenn eine Person, die ich persönlich nie gesehen oder nie etwas über meine Fantasie Gedanken geschrieben habe so reagiert. Dann war das etwas in Richtung Telepathie?

Nein, hat damit gar nichts zu tun ... einfach sensible Wahrnehmung.

Gibt bestimmt viele die gedanklich fantasieren, aber es für sich selber behalten.

In der extremeren Form sicher weniger. Natürlich gibt es oft Menschen, mit denen man sich eine engere Beziehung wünschen würde ... und genau da beginnt sich eben das eigene Verhalten zu verändern. Abgesehen davon, dass man ja auch oft Dinge die man einfach so dahin sagt, irgendwie nur andeutet, dann auch relativ schnell wieder vergisst. und sich dann wundert, warum das Gegenüber es trotzdem weiss.

Laut meinen Erfahrungen glaube ich immer mehr dran das Telepathie funktioniert, mir hat schonmal jemand gesagt das ich doch weis das es funtioniert als ich ihn mal drauf ansprach.

Telepathie funktioniert nur in sehr beschränktem Ausmaß. Da wir dafür nur eine sehr unbewusste Sensorik haben, ist die Übermittlung meistens sehr unklar und lediglich auf Gefühlsebene. Klare Vorstellungen lassen sich nur mit sehr viel Übung kommunizieren.
Telepathie hat übrigens nichts mit Magie zu tun, auch wenn sie dort auch verwendet wird, sondern fällt in den Bereich ASW (aussersinnliche Wahrnehmung).

Nichts desto trotz solltest Du mal schauen, was dich so sehr dazu bringt, mit dieser Frau in Kontakt kommen zu wollen, sie sogar besuchen zu wollen. Was für dich an ihr so anziehend ist, in welcher Form sie dein Leben bereichern würde.
 
Doch irgendwann verflüchtigte sich der Kontakt, und die Person meldete sich nicht mehr. Dann habe ich auch aufgehört der Person zu schreiben, weil ich dachte das eh nichts zurück kommt.

Kann das sein das das die Person(en) per Magie etwas abbekommen haben, und sich deshalb nicht gemeldet haben?
Nein, das ist wahrscheinlich Zufall. Gut möglich, dass sich die Person einfach weniger für dich interessierte als du dich für sie. Eventuell hast du auch den Großteil deiner Zuneigung in deiner Fantasie ausgelebt und dabei vergessen, der Person zu signalisieren, dass dein Interesse über das gemeinsame Hobby hinausgeht.
 
Es kann auch sein, wie es einer Person aus Seefeld Hechendorf vor einigen Jahren ergangen ist:

Eine dritte Person hat sich in den Kontakt eingemischt um diesen kaputt zu machen. Das aus diesem Grund sich die Person nicht mehr meldet.

Oder es kann sein das die Person auf Dich zugekommen ist, um was zu wollen und sich dann absichtlich irgendwann nicht mehr meldet.

Es kann möglich sein das einer der beiden Fälle eingetreten ist.

Was Telepathie betrifft , auch dies kann gut möglich sein.
 
Ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einem ehemaligen Kumpel unterhalten, und ihn gefragt ob Telepathie wirklich möglich ist. Also Übertragung von Gedanken.

Da hatte er mit fester Überzeugung geantwortet "Ja das geht, das weist Du doch".

Dagegen spricht, das UDSSR jahrzehntelang mit ASW wissenschaftlich beschäftigt haben, ohne dass sie zu befriedigenden und tatsächlich nutzbaren Ergebnissen gekommen wären. Energetisch funktioniert die Wahrnehmung des Anderen (nicht die Qualität von Telepathie, aber sehr grosse emotionale Wahrnehmung) dann, wenn Du aus einem oder mehreren Chakra/-en eine sehr starke Verbindung aufgebaut hast (Beziehungsbänder). Das geht aber nicht einseitig, sondern nur in beiderseitigem Einverständnis. Und das dürfte, so wie Du den Fall schilderst, bei deiner Bekannten eher nicht der Fall gewesen sein (ausser Du bist so eine starke Energetikerin - kannst Du auch unbewusst sein -, dass Du ihren Widerstand übergehen kannst).
 
Werbung:
Mit Telepathie hatten wir früher uns viel beschäftigt, in Seefeld Hechendorf war jemand der das sehr gut konnte. Nicht nur Gefühle und Gedanken telepathisch zu übertragen, sondern auch andere per Telepathie manipulieren. Manche haben ihn als Gott bezeichnet, weil er so gute über natürliche Fähigkeiten hatte. Das war um 2005 rum.
 
Zurück
Oben