Oberpfalz????

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ganz von den Socken es gib "Leben " in der Oberpfalz:liebe1:!!

Mit wachsender Begeisterung hab ich Euern Tread gelesen und wollte fragen ob ich auch kommen darf??

Liebe Grüße
Genevra

Namaste Genevra!!!!

Gerne und jederzeit!!!!
Wir freuen uns immer wie bolle wenn wir "Zuwachs" bekommen :banane:

Herzliche lichtvolle Grüße :liebe1:
 
Werbung:
:banane: und ich freue mich hierher gefunden zu haben...habe im Forum bis jetzt eigentlich nur gelesen...und bin noch am lesen...sind eine Menge interressanter Themen......also wird von mir noch nicht soviel an Beitrag kommen.

Ja ,ich freu mich auf Euch.....wann findet das nächste Treffen statt und wo???

Licht und Schatten
Genevra
 
:banane: und ich freue mich hierher gefunden zu haben...habe im Forum bis jetzt eigentlich nur gelesen...und bin noch am lesen...sind eine Menge interressanter Themen......also wird von mir noch nicht soviel an Beitrag kommen.

Ja ,ich freu mich auf Euch.....wann findet das nächste Treffen statt und wo???

Licht und Schatten
Genevra

Namaste!!!

Wir treffen uns immer am 1. Freitag im Monat,
also das sprich das nächste Treffen findet statt am

04. April 2008 ab 19.00 Uhr
im Kona Coffee Garden
St. Kassiansplatz 6
Regensburg.


Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, melde Dich einfach.

Allen einen sonnigen, windigen Tag.

Light, Love and Angelblessings.
 
hi hexe,
ich bin zwar nun in Tirol aber in Amberg/Oberpfalz geboren und nun durch den Tod meiner Eltern auch wieder öfter in der Heimat. Wenn du magst schreib mir eine PN oder Email und wir können uns treffen oder auch mailen
würd mich freuen
lg anita
 
hi hexe,
ich bin zwar nun in Tirol aber in Amberg/Oberpfalz geboren und nun durch den Tod meiner Eltern auch wieder öfter in der Heimat. Wenn du magst schreib mir eine PN oder Email und wir können uns treffen oder auch mailen
würd mich freuen
lg anita



Namaste erzengel76!!!

Falls Deine Nachricht für Hexe war, sie ist leider nicht mehr hier im Forum.
Falls Du Ihre private email Adresse brauchst, melde Dich einfach per
PN bei mir.

Herzliche lichtvolle Grüße
Starlight7
 
Namaste!!!!!

So, am Freitag ist es dann wieder soweit *freu*

Wir treffen uns wie immer ab 19.00 Uhr im
Kona Coffee Garden.

Wer kommt denn diesmal alles, außer denen, die
sich bereits angemeldet haben???

Wäre doch toll, wenn wir uns alle mal wieder sehen würden.

Also schwingt die Hufe :banane:

Herzliche lichtvolle Grüße :liebe1:
 
Guten Morgen,
so ein mist!!!:wut1:

Hab Lehrgang am Wochenende und der fängt um 8 Uhr Samstag an und ich hab Freitag Anreise!

Ich war doch so gespannt auf Euch! Sch.......!!:bwaah:

Vielleicht klappts nächstes mal.....

Viel Spaß! Beim Treffen!

Liebe Grüße
Genevra
 
Werbung:
hi ihr lieben,
war an dem wochenende auf schamanische tage im allgäu. ach man irgendwie möchte ich euch auch mal wieder sehen. ich hoffe das es das nächste mal endlich klappt.
lg
 
Zurück
Oben