Oberpfalz????

hexe81

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Deutschland/Oberpfalz/Nähe Regensburg
Hallo ihr lieben,

ich bin aus der Oberpfalz und suche Leute mit denen ich mich im esoterischen Bereich austauschen kann. Das kann über Mail, Telefon oder Treffen sein.

Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.
Wünsch euch alles liebe

hexe81
 
Werbung:
Hallole,

lebe auch in Regensburg und würde mich sehr freuen wenn wir doch alle miteinander ein Treffen organiesieren würden.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ganz herzliche Grüße

Starlight
 
Natürlich können wir uns auch gerne in Schwandorf oder sonstwo treffen.

Nur kenn ich mich dort überhaupt nicht aus.

Was Ort des Treffens angeht sollte sich dann bitte jemand drum kümmern der sich dort auskennt

DANKE!!!!!!!!!! :umarmen:
 
lass uns mal überlegen, wo es gut passt, hexe ist etwa 50km von regensburg weg, ich 100km, wo ihr genau wohnt weiss ich leider nicht....
direkt regensburg?

schwandorf wär halt etwa die mitte, gleich wenn man schwandorf mitte abfährt ist rechter hand eine kneipe, weiss nur leider den namen nicht genau, werd mich mal schlau machen...

nabburg gibts n schönes café, das DALI, aber das is von regensburg halt scho auch wieder ein stückl zu fahren
 
Ich wohne zwischen Nürnberg und regensburg, etwa 40 km entfernt von regensburg, und würde auch gern an euerm treffen teilnehme wenn ihr eins macht. :banane:
 
najo, dann wär regensburg vielleicht doch die bessere lösung, sonst fahren ein paar zu weit...richtige mitte weiss ich da auch nicht wirklihc

ich reich die frage mal weiter an die regensburger ;)
 
Werbung:
k015.gif


Komm auch aus der Oberpfalz.

Natti
 
Zurück
Oben