Nur MUT zur Liebe

martina weigt schrieb:
Liebe ist nicht meßbar, Liebe ist alles so zu nehmen, wie es ist. Liebe ist nicht leidenschaftlich, Liebe sucht nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe hält nicht fest ....

Zeig mir so einen und ich heirate ihn sofort :daisy: . *ggg*

MfG
Jea
 
Werbung:
ich habe meine seelenfreundin gefunden, auch wenn seit geraumer zeit der kontakt wieder abgebrochen ist! sprituell sind wir uns nach wie vor nahe!!

um jetzt auf euer thema ein zu gehn!!
ich habe mir nichts sehnlicher gewunschen als mit meiner seelenfreundin eine beziehung ein gehn zu können!! es war mein größter sehnlichster wunsch!!! ich habe mir das auch immer so vorgestellt das es da wohl zur totalen verschmelzung kommen würde, wo man ganz einfach raum und zeit vergisst und in eine andere bewußtseinsebene eintaucht! aber leider hat wohl das schicksal was ganz anderes mit ihr und mir vor!

soviel mal dazu!!

Lg blackghostrider
 
Hallo ihr!
Das hört sich ja voll abgefahren an :rolleyes: !

Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese "Wolfgefühle" nicht eventuell doch durch die körperlichen Chemie ausgelöst werden?

Ich habe einen "Seelenfreund" - dabei sind aber andere Gefühle im Spiel.
Das ist mehr so ein Verschmelzen mit dem Bewusstsein des anderen.........ein tiefes inneres Wissen.......

Wir haben derzeit leider sehr wenig Kontakt, und doch können wir sicher sein, dass da ein Band da ist, welches uns verbindet. Da ist irgendwie so eine innere Gewissheit, dass wir füreinander da sind.

Meines Erachtens nach würde ich Seelenverwandschaft so beschreiben - aber vielleicht habe ich die "richtige" Seelenverwandschaft noch nicht erlebt.....(auch möglich).

Es waren aber Vorkommnisse, aus dessen Grund ich mir sicher bin, dass wir Seelenverwandte sind.

LG Angel :schaukel:
 
Es muß ein Seelenverwander aus der selben Seelengeneration sein wenn man so ein verschmelzen erleben will.
Bei mir ist es noch etwas anders.
Sie wurde aus meiner Seele geboren, ist also ein Seelenkind von mir.
Ich schreibe hier nicht von Inzest oder so, sie ist vom Weltlichen her überhaupt nicht, auch nicht weitläufig mit mir Verwand.
Wir stammen aus der ersten Seelengeneration. Sind aus der gleichen Gruppe.
Wie sie jetzt aus mir Entstand, weiß ich nicht wie ich erklären soll. Würde mir sowieso niemand glauben.Es ist halt einfach so gewesen.

Warum zweifelt der Mensch wenn er die Wahrheit hört?

Euer Elfenwald
 
Elfenwald schrieb:
Hallo Ihr,

Warum hat keiner den Mut einen solchen Liebesweg zu gehn.
Es wird euch an die Grenzen aller Grenzen bringen.
Wenn ihr einen Seelenverwanden 1. Grades aus der ersten Generation trefft, und Ihr selber aus dem gleichen Stamm seit werdet ihr erst wissen was liebe überhaupt ist. Wenn ihr wisst wie ihr euch nach den Regeln des Tantra mit einem Seelenverwanden vereinigt, werdet Ihr fast sterben vor Gefühlen. In so einem Akt werdet ihr eueren Körper verlassen, ihr werdet Gefühle erleben die alles bekannte in den Schatten stellen.Ich müsst aufpassen das ihr euch dabei nicht zu stark verletzt. aber ganz ohne zerrissene Haut geht so was nicht, den das Gefühl dabei lässt Mann und Frau zum Wolf werden. Man stirbt fast dabei.Aber ich weiß, es ist so schwer weil diese liebe alles fordert, sie duldet kein Umfeld. Sie duldet nichs außer sich selbst. Denn sie weiß das sie der Ursprung von allem ist, die stärkste Kraft des Universums und der Ursprung alles Seins.


Na dann mal viel Vergnügen
aber beisst euch nicht dabei tot :hamster: :firedevil :hamster:
sonst entsteht unerwünschtes Karma
und ihr werdet noch zu Werwölfen :flower2:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Elfenwald schrieb:
Warum zweifelt der Mensch wenn er die Wahrheit hört?

Euer Elfenwald
Weil sie Angst macht. Weil man mit sowas nicht um-gehen KANN. Weil es keine Steigerung von absoluter Wahrheit und Hingabe gibt.

Wer springt schon gerne? ;)

Ja ich weiss, es ist unausweichlich, dieses Freie Springen, Elfenwald...

...alles zu seiner Zeit. :zauberer1

wundervoll...

Caya, die Wölfin
 
Caya schrieb:
Weil sie Angst macht. Weil man mit sowas nicht um-gehen KANN. Weil es keine Steigerung von absoluter Wahrheit und Hingabe gibt.

Wer springt schon gerne? ;)

Ja ich weiss, es ist unausweichlich, dieses Freie Springen, Elfenwald...

...alles zu seiner Zeit. :zauberer1

wundervoll...

Caya, die Wölfin


Olá minha loba...
und ich dachte du seist ein Hoppelhase... :hase:
lachst du weiterhin mit dem Wind?
ich tanze mit dem Wind
aber ich springe nicht
aber ich tanze und
es ist ein Tanz der Ekstase
aber ich beisse nicht...
nur manchmal dich :banane:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Olá minha loba...
und ich dachte du seist ein Hoppelhase... :hase:
lachst du weiterhin mit dem Wind?
ich tanze mit dem Wind
aber ich springe nicht
aber ich tanze und
es ist ein Tanz der Ekstase
aber ich beisse nicht...
nur manchmal dich :banane:


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
Ja Karunale, du sollstest lernen auch Frauen zu beschützen, (dich selbst.)

Auch du wirst springen Schwesterchen,
dass ist so sicher, wie das Amen im Gebet...
...eines schönen Tages. :zauberer1

Exu lieb haben,
nicht Sistas beissen ;)

:kiss3:

Sistale
 
Werbung:
Caya schrieb:
Ja Karunale, du sollstest lernen auch Frauen zu beschützen, (dich selbst.)

Auch du wirst springen Schwesterchen,
dass ist so sicher, wie das Amen im Gebet...
...eines schönen Tages. :zauberer1

Exu lieb haben,
nicht Sistas beissen ;)

:kiss3:

Sistale

Besser ich beisse dich
als ich beisse Exú hu hu

falls ich aber vorhabe zu springen
lasse ich es dich wissen :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben