Nummerologie

Hallo Blue Dolphin
Das, was du da berechnet hast, nennt sich Schicksalszahl Ich kann dir eine recht ausführliche Beschreibung der 4 zuschicken und obendrein noch jede Menge anderer Berechnungen druchführen, wenn du mir Geburtsdatum und vollständigen Geburtsnamen zuschickst. Aber nicht kostenlos. Wenn du Interesse hast, schicke ich dir mal eine Auflistung aller von mir berechenbaren numerologischen Aussagen und meine Preisliste zu. Eine vernünftige Mini-Variante eines Numeroskops mit Schicksalszahl, Namenszahl und Buchstabenanalyse kriegst du schon für 10,- €, aber es kann auch ein ca. 50 A4-Seiten langes Dokument werden, was natürlich teurer ist. Melde dich bei mir per PN oder per Mail, wenn du Interesse hast.

Hier ein Auszug der Schicksalszahl 4:
Sie leben der Selbstverwirklichung. Geistige Dinge werden immer eine wesentliche Rolle in Ihrem Leben spielen. Sie sind bereit, die Dinge klar und ehrlich zu betrachten (statt sich selbst zu belügen, wie so viele Menschen). Es ist Ihnen klar, dass das Leben nicht immer nur Sonnenschein und Spaß sein kann, Wenn aber Angenehmes kommt, dann verstehen Sie es wirklich, es zu genießen (was erstaunlich wenige Menschen heutzutage wirklich können).
p.S. Die 22 ist eine der Machtzahlen und hat eine eigene Bedeutung, was eine sog. temporäre Auswirkung betrifft. Aber bei der Schicksalszahl wird auf 4 reduziert.

Gruß Rawir
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Also ich weiß nicht wie das System heißt, das Anna meinte,...
Hi ChrisTina.
Dieses System ist das sog. System nach Cheiro, benannt nach Graf Louis Hamon (Pseudonym = Cheiro), der 1866 bis 1939 lebte. Das System nach Cheiro hat seine direkte Entsprechung im hebäischen Numerologie-System, das jedoch (natürlich) auf das hebäische Alphabet aufgebaut ist. Und bei diesem System sind die Buchstaben F und P nicht gleich der 9, sondern gleich der 8. Die 9 als "heilige Ziffer" darf laut hebräischem Glauben nicht in die menschliche Berechnung mit einfließen. Man darf nicht mit ihr rechnen (wiewohl ein Ergebnis von 9 anscheinend zulässig ist). Einige Leute - z.B. Linda Goodman in ihrem Buch Starsigns - meinen, dieses System sei genauer als das Pythagoräische, aber ich arbeite lieber mit Dem von Pythagoras, das auch die Berechnungziffer 9 kennt.

Gruß Rawir
 
Hallöchen, bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich bin adoptiert, und meine leibliche Mutter hatte mir einen anderen Namen gegeben, als den, den ich heute habe. Ich hatte diesen Namen zwar einige Jahre, als ich aber dann adoptiert wurde, hat sich meine Vor- und Nachname geändert. Zwischenzeitlich habe ich aber auch schon bei meinen Adoptiveltern gelebt, die mich schon mit dem neuen Namen gerufen haben, als auf dem Papier mein ursprünglicher noch bestand. Ist das wichtig? Muss ich nur den jetzigen Namen verwenden? Kann mir mein ursprünglicher Name nützlich sein?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, auch für Buchtips, da es doch heftige Unterschiede bei den Deutungrn gibt...

:danke: an alle... :zauberer1
 
und ich dachte du heisst Joker:)
ja die gematria kenn ich natürlich.jedoch würde ich eher das system nach cheiro für praktische divination nehmen,da hab ich persönlich bessere ergebnisse mit erzielt.dachte nur hier finde ich noch zusätzlich neue anregungen bezüglich dieser kombination.na war wohl nichts:)
 
Werbung:
Rawir schrieb:
Hi ChrisTina.
Dieses System ist das sog. System nach Cheiro, benannt nach Graf Louis Hamon (Pseudonym = Cheiro), der 1866 bis 1939 lebte. Das System nach Cheiro hat seine direkte Entsprechung im hebäischen Numerologie-System, das jedoch (natürlich) auf das hebäische Alphabet aufgebaut ist. Und bei diesem System sind die Buchstaben F und P nicht gleich der 9, sondern gleich der 8. Die 9 als "heilige Ziffer" darf laut hebräischem Glauben nicht in die menschliche Berechnung mit einfließen. Man darf nicht mit ihr rechnen (wiewohl ein Ergebnis von 9 anscheinend zulässig ist). Einige Leute - z.B. Linda Goodman in ihrem Buch Starsigns - meinen, dieses System sei genauer als das Pythagoräische, aber ich arbeite lieber mit Dem von Pythagoras, das auch die Berechnungziffer 9 kennt.

Gruß Rawir


Dieses System entspricht dem chaldeischen Vibrationsalphabet, das den 8 menschlichen Lautbildungszonen zugeordnet ist. Cheiro hat es für unser Alphabet übersetzt. Die 9 darf deshalb nicht in die Berechnung mit einfließen, da sie schlichtweg neutralisierenden Charakter besitzt. 1+2+9=12=3 ist numerologisch dasselbe wie 1+2=3 oder 1+2+0=3. Die 9 hat also dieselbe Wirkung wie die 0, daher würde man Buchstaben, denen man den Wert 9 gibt, überhaupt keine Aussagekraft zugestehen. Es wird daher kein Zufall sein, dass es 8 Lautbildungszonen gibt und nicht 9, alles im Universum ist exakt aufgebaut und numerologisch erfassbar.

Das sog. pythagoreische System ist demnach also ein Hoax, da es dem r und dem i den Wert 9 gibt und auch sonst nicht an kosmischen Tatsächlichkeiten orientiert ist. Auch glaube ich kaum, dass ein weiser Mann wie Pythagoras ein derartiges System erstellt hat. Wahrscheinlicher ist, dass er mit dem chaldeischen System gearbeitet hat. Möglicherweise würde er sich auch im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, ...

Cheiro gebührt fraglos Dank, da er ein wesentliches Segment kosmischen Wissens alter Hochkulturen für unsere Zeit konserviert hat, dennoch könnte ihm dabei ein kleiner Übersetzungsfehler unterlaufen sein. Das q ist in unserem Alphabet ein k-Laut, der in der zweiten Zone gebildet wird, müsste daher eigentlich den Wert 2 haben.

Ansonsten scheint alles stimmig zu sein, das x ist ks = 2+3=5, das z ist ts = 4+3=7. Jedoch: das c, wenn es wie k ausgesprochen wird = 2 und das v, wenn es wie f ausgesprochen wird = 8.
 
Zurück
Oben