Nummerologie

A

Anna

Guest
Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben hier jemanden im Forum, der sich mit Zahlen und deren Symbolik auskennt.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, freuen wir uns darauf...;)

Gruß Anna
 
Werbung:
Original geschrieben von Anna
Hallo, Ihr Lieben!

Wir haben hier jemanden im Forum, der sich mit Zahlen und deren Symbolik auskennt.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, freuen wir uns darauf...;)

Gruß Anna

Hallo Anna,

besser spät als nie..... *gggggg*
Ja ICH würde mich für Numerologie interessieren!! Her mit dem Mann/der Frau, der/die sich mit Zahlen auskennt!!! :D
 
Hallo Anna,
ich nehme mal an, dass du diejenige bist, die sich mit Numerologie auskennt?

Mich würde z. B. interessieren, welche unterschiedlichen Zahlen herauskommen (Mann, ist das blöd zu formulieren *seufz*) bzw. wie sich die Aufgabenstellung ändert, wenn man in seiner eigenen Unterschrift beispielsweise immer den Vornamen abkürzt oder ausschreibt, oder Vor- und Nachname abkürzt oder ausschreibt - solche Sachen halt - kannst du mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße
Bastet :)
Und sorry für die scheußliche Formulierung.....
 
Hallo, Bastet!

Nun, es gibt da verschiedene Systeme und die verschiedensten Deutungen.

Ich habe da ein System, wo jedem Namen ein bestimmter Buchstabe zugeordnet wird. Diese werden dann zusammengezählt und mit einigen Formeln ausgewertet. Die Qualität des Namens ändert sich halt dann, bei Abkürzungen, Namensänderungen und dergleichen.

Lieben Gruß

Anna :)
 
hallo Anna

wie heisst den dieses system.....?
finde ich sehr praktisch:
namen änder=andere zukunft ?

könntest du dies bitte genauer erklären?
:danke:
 
HI Lich,

nachdem Annas bisher letzter Beitrag hier im Forum von Februar 2003 war, antworte ich dir mal.

Also ich weiß nicht wie das System heißt, das Anna meinte, aber kannst du in einigen Büchern nachlesen - zB von Penny Mc Lean Numerologie und Namen - Ihr Erfolg ist berechenbar

Hier deren Umrechnungen
1 ==> a, i, k, q, y
2 ==> b, k, r
3 ==> c, g, l, s
4 ==> d, m, t
5 ==> e, h, n, x
6 ==> u, v, w
7 ==> o, z
9 ==> f, p

Und ja, es kann sich Einiges ändern, wenn du - aus welchen Gründen auch immer - deinen Namen änderst - oder auch deinen Wohnort.
 
Werbung:
Hallo Anna,

ich hab mich schon mit vielem beschäftigt, von Numerologie weiß ich allerdings grad mal, daß es sie gibt ;-) ........nachdem hier die Möglichkeit besteht, Fragen zu stellen, wäre ich euch dankbar für eine kurze Antwort:
Wenn ich die Zahlen meines Geburtsdatums zusammenzähle, kommt 22 raus......da bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die wieder zusammenzählen muß, zu einer 4, oder ob 22 eine eigene Bedeutung hat (möglicherweise hab ich das auch in einem anderen Zusammenhang gehört)........und was sagt diese Zahl jetzt aus?.........gibts vielleicht ein gutes Buch, das ihr mir empfehlen könntet?

Vielen Dank schon mal und
LG blue dolphin
 
Zurück
Oben