Nummerologie auf Körperbild umlegen?

Emilian

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2005
Beiträge
16
Ort
bei Speyer (Deutschland)
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen die folgenden Zahlen in eine Art Körperbild übertragen bekommen. Es sieht fast so aus, als wären die Zahlen bestimmten Chakren zugeordnet. Es geht von 1-10. Mit wurde gesagt, das bei meinen Zahlen die "7" sehr auffallend sei.Muß wohl etwas ganz besonderes sein, aber ich verstehe es nicht! Hilfe. Es stand wie folgt auf dem Zettel:
Also mein Geb. Datum ist:
02.10.1970
75 67 6977 54 9
75 67 77

Bei 5 stand 5 - bei 9 waren es 7777
Bei 6 stand 6 - bei 6 ware es 6
bei 7 am Ende ware es 7777/ und 5

Was will mir das nun alles sagen??
Danke für Hilfe
Gruss Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine,

nachdem es wahrscheinlich genauso viele Berechnungs- und Deutungsarten in der Nummerologie gibt, wie es unterschiedliche Steinebücher gibt, solltest du zur Deutung deines Zettels die Person fragen, die ihn dir gegeben hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass du eine körperliche Jahresdeutung aus der Pentalogie meinst. Aber wirklich wissen, worums geht kann nur die Person, dies gemacht hat.
 
Werbung:
Hi Sabine,

Deinen Angaben zufolge handelt es sich um ein nicht ganz ausgearbeitetes Körper - Seelenbild...
Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schicken..
Lg
S.
 
Zurück
Oben