Numerologie

Ja ich weiß, dass das sehr umfangreich ist, wollte es ja nur im Allgemeinen wissen, ob ich für die Zahlen einen Bezug habt.

Prinzipell ging es mir auch "nur um die Zahlen von 1-9, aber selbst die anderen wären interessant.

xSarahx
 
Werbung:
@xsarahx,

gib mir dein geb.datum und deine lieblingszahlen und ich schau mal ob da ein bezug ist.

alles liebe
SEven
 
08.03.1982

Lieblingszahl ist dumm, weil ich keine habe... von meiner Bedeutung der Zahlen heraus, mag ich die 9,5,4 und 3 aber es heißt nciht, dass ich die anderen nicht mag,... *ggg*
Aber Lieblingszahl ist nicht so wirklich meins,... versteife mich da nicht

*lach*

xSarahx
 
also du magst einstellige zahlen !?! *frechgrins* also hab ich mal ne einfache berechnung mal zum drüberschauen gemacht.

vom geistigen geb.dat aus bist du eine 4 aus 31.
12,32,36,72,83,93 das sind zahlen die öfters bei deinen zahlen auftreten.
was aussergewöhnlicher ist, du kommst mit einer solaren 285 dem "isis trigon", solare zahlen wirken aus den leben vor diesem und unterstützen dich hier. das isis trigon = Die weibliche Schwingung, Kraft, etc.
falls dir eine zahl sehr stimmig vorkommt werd ich dir dann etwas darüber schreiben.
:rolleyes:
SEven
 
Hallo Seven

das mit dem "isis trigon" habe ich noch nicht ganz begriffen,... was ist mit meiner Zahl? Ich komme dieser zahl sehr nahe? *grübel*
Deine Frage war welche der Zahlen stimmig ist die du mir aufgeschrieben hast?
Mit den einstelligen Zahlen hast du recht,... ich bilde immer die quersumme bis zu einer einstelligen, mit diesen Zahlen kann ich mich besser bewegen.
Aber wenn du schon fragst,... die 32 und die 93 wären die Zahlen, die für mich stimmig sind.

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden

Danke
xSarahx
 
Hallo!
Ich hab mal einen numerologischen Test auf Entwicklungsniveau der Seele gefunden(da musste man alle Zahlen seiner Geburtsdatum addieren). Und mich durch den getestet. Das Ergebnis war ähnlich mit den, was mir mein Astrologe erzählt hat. Dann hab ich mehrere meine Bekannte und Mitschüler getestet. Die Ergebnise schien mir jedoch etwas merkwürdig, weil sehr viele von ihnen auf gleichen Entwicklungsniveau wie ich waren, doch das kann über ihnen auf wirklichen Leben bezogen kaum sagen.

Ich glaube an Numerologie eigentlich nicht.
 
hallo,
habe ein tolles pdf-file über die numerologie gefunden. sind zwar nur 6 seiten, ist aber alles ganz gut erklärt.
deutung von begriffen, charakter, karma, lebensziel, lebenszyklen.
wenn es jemand haben will, dann sagt bescheid. kanns per email verschicken, wenn jemand interesse hat!
 
Hallo,

ich orientiere mich an den Archetypen der großen Arkana (0-21).
Die Archetype sind für mich die Grundlage für die Interpretation.
Als Berechnungsgrundlage nehme ich die Quersumme des Geburtstages. Die erste Quersumme entspricht der Lebenszahl, die zweite die Seelenzahl.

Beispiel:

05.04.1972 - 28 - 10 - 1

Lebenzahl - 10 - Rad des Schicksals

Seelenzahl - 1 - Der Magier

Es gibt natürlich noch unzählige andere Berechnungsgrundlagen.
....und alle funktionieren (jedes System auf ihre Art und Weise).
Man sollte das System für sich finden, welches zu einem passt.

Die Ergebnisse der Nummerlogie sind im Wesentlichen sehr unscharf. Es gibt einen Hinweis in einer Zahl mehr nicht.

Um sich mit der Wesenheit der Zahlen zu beschäftigen finde ich ein Ansatz welcher auf der Kabbala beruht geeigneter.


Alles Gute

Alex
 
Werbung:
hallo,

ich sehe das was derzeit unter dem begriff nummerologie abläuft als sehr begrenzt und den menschen eingrenzenden an.

da ich mich mit zahlen beschäftige fällt das bei mir auch unter den begriff "zahlenmystik".

um es näher zu beschreiben
ich beschäftige mich mit zahlensystemen, darunter ist:
die kabbala, altägyptische zahlen, griechische zahlen, hermetische zahlen, bibelzahlen, buddhistische zahlen, kosmisches zahlensystem.
wobei zu sagen ist das diese systeme sich nur in den worten aber nicht in der bedeutung unterscheiden.
in zusammenhang dessen versuche ich noch über die Elemente, Planeten, Mineralien, Farben, Tarot, etc. die Zuordnung zu verdeutlichen. baue hier gerade eine datenbank auf.

für personen berechne ich die plan- und werkzeugdaten für diese inkarnation bzw. auch untereinander. anhand des zahlenmaterials
und meiner intuition gebe ich weiter was ich sehe. für eine einzelne person ist die berechnung sehr umfangreich - umfasst mehr als 60 zahlen und 3 graphische aufbereitungen, da alles berechnet wird für geist, körper und seele. namen kommen noch dazu. und für beziehungsberechnungen werden von 2 menschen diese gesamtdaten herangenommen und gegengerechnet.

jeder mensch wählt sich ein gewisses zahlenkontingent für sein leben aus, das ihn hier unterstützt, wenn er es anwendet. zahlen sind immer ein unterstützendes werkzeug und jedem steht frei sich dafür oder dagegen zu entscheiden.

@Alex - Seelenzahlen lassen sich nur anhand des seelischen geburtsdatums errechnen dh. man muss das geb.dat. umrechnen. das wäre bei 5.4.1972 die seelische schwingung 9 aus 36.

@xsarah
hier einige kurze worte zu deinen zahlen.
die 32 ist die symbolzahl der wege zur erkenntnis, auch die 32 wege zur weisheit der kabbala, der weg von aussen nach innen, etc.
die 93 ist die zeitreaktion, zahl von veränderung und fortschritt, intellektueller Reaktionsfähigkeit, geistige reform,etc.

zum isis trigon, das ist eine wunderbare zahl die du an der stelle hast wo die unterstützungszahlen von vorherigen inkarnationen stehen. dh. in dieser inkarnation unterstützt dich diese schwingung. im falle des isis trigon ist es die gebündelte weibliche kraft.

die 4 ist die physische verwirklichung, reife durch lebenserfahrung,...
mit der 31 die zahl der gotteskraft, gibt sie einem höchste energie und erfolg des strebens das zur weisheit führt. du kannst dich nur entfalten wenn du über dem materiellen denken stehst und das herz sprechen lässt.


alles liebe
SEven
 
Zurück
Oben