Numerologie Partner Geburtstagsdatum

sanny1011

Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
313
Ort
Köln
Hallo!

Könnte mir eventuell jemand sagen, ob ich mit folgendem Geburtstag (von HM) zusammen passen würde?

Ich:
10.11.1982
Er:
14.12.1966

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im voraus!
sanny1011
 
Werbung:
Hallo liebe Sanny!

Nun ich kann das sehr gerne für dich berechnen.
Es ist allerdings so, dass ich rein mit euren Geburtsdaten nichts anfangen kann. Hier kann ich nur jedem sein Lebensziel berechnen. Das hilft mir also nichts.

Benötige da auch euren Vor u. Nachnamen, um das Karma von euch ermitteln zu können. Erst dann, kann man genaueres dazu sagen.

Das ist fast so wie bei der Astrologie, da benötigt man nicht nur das Geburstdatum, sondern auch den Geburtsort und die Uhrzeit.

Wenn du interessiert bist, schick mir bitte eine PN mit euren Namen und ich werde dir so rasch wie Möglich das Ergebnis übermitteln.

Alles Liebe!!!
:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben