Numerische Kabbala deuten

Werbung:
Jungs und Mädels wenn ihr keine lust habt dann klickt den Threat nicht an so einfach ist das keiner hat euch dazu gezwungen Punkt!!!
 
Da hat ich selber noch nicht wirklich Ahnung gehabt vlt wäre es schlauer gewesen mich darüber aufzuklären.
Außerdem ist mir deine Frage ziemlich egal Punkt ende der Diskussion.
 
Werbung:
Versuch einer eigenen Explikation:

Kabbala (korrekt buchstabiert Qabalah) ist reine Mathematik, ist Geometrie und Arithmetik - mithin: die Lehre der göttlichen Vernunft. Maß, Zahl und Gewicht sind die Grund-Qualitäten der große Welten-Architkekt
Da hat ich selber noch nicht wirklich Ahnung gehabt vlt wäre es schlauer gewesen mich darüber aufzuklären.
Außerdem ist mir deine Frage ziemlich egal Punkt ende der Diskussion.
...Dacht' ich mir schon...:ROFLMAO: !
 
Zurück
Oben