Null Ahnung von Feng Shui - Brauch dringend mal hilfe ;)

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hallo zusammen,

ich lebe seit ca. 2 jahren in meiner eigenen Wohnung. es ist nur eine 2-Zimmer-Wohnung mit einem grossen Raum (Wohn-/Essbereich und offene Küche in einem), Schlafzimmer, Flur, Toilette und Bad. Ich liebe diese Wohnung und trotz allem fühl ich mich nach wie vor nicht 100 % wohl. Ich hab leider nicht sehr viele Stellmöglichkeiten und daher kann ich hier wohl nicht wirklich ganz nach Feng Shui gehen (aber wie gesagt, ich kenn mich damit noch gar nicht aus, gut möglich, dass sowas vielleicht hier trotzdem geht). Gibt es irgendwelche Kleinigkeiten, die man auf die schnelle verändern könnte, die dazu führen könnten, das ich mich wohler fühle und auch ausgeglichener? vielleicht dass ich besser schlafe und auch motivierter bin was Haushalt angeht? oder kann Feng Shui sowas nicht bewirken?

Ich wär wirklich über jeden noch so winzigen Tip dankbar.

Grüssle Dila
 
Werbung:
Hallo Dila!

fertige doch mal eine Zeichnung an, wie Du die Möbel gestellt hast,
dann können bestimmt ein paar Tips zusammen kommen!
Eines kann ich Dir so schon sagen:
die Schlafposition sollte möglichst so sein, das Du Tür und Fenster im Blick hast. Allerdings sollte man nicht direkt zwischen beiden liegen.

Lieben Gruß

Anja
 
Hallo Dila!

fertige doch mal eine Zeichnung an, wie Du die Möbel gestellt hast,
dann können bestimmt ein paar Tips zusammen kommen!
Eines kann ich Dir so schon sagen:
die Schlafposition sollte möglichst so sein, das Du Tür und Fenster im Blick hast. Allerdings sollte man nicht direkt zwischen beiden liegen.

Lieben Gruß

Anja

also ich hab jetzt mal nen plan von meiner wohnung gezeichnet. nur wie krieg ich den jetzt hier rein verlinkt? also mein bett steht eigentlich schon recht günstig. ich hab fenster und tür im blick. wobei die tür eigentlich parallel zu meinem bett ist.
 
printImage