NSU-Prozes

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Ich weiss der Großtel der Deutsche (mindestens die "Nachgeborenen) denken anders...Gerade deswegen ist es kaum zu glauben, dass ausgerechnet im Land der NS-Täter eine neinazistische Terrorgruppe gut zehn Jahre lang kaum gestört morden und rauben konnte. Wieso waren die Behörden, die Öffentlichkeit und die Medien derart blimnd?

Bisher haben die drei mutmasslichen Täter und die vier mutmassslichen mit angeklagten Helfer ausser eine deutsche Polizisten (Warum wurde Sie ermiordet???) "nur" ausländische Mitbürger systematisch ermordet. Bios 1933 leben über in Deutschland, in jeden Dorf und Kleinstadt integrierete Juden, alle diesen kleinere Gemeinden wurden im "Dritten Reich" ausgelöscht. Heute leben nur in grösseren Stadten (meist aschkenasische)Junden und gibt es entsprechende Gemeionden. Wann wird ein en "neuen" NSU - Gruppe einfallen Juden oder die Gebetsheuser der Gemeinden anzugreifen und ihren hass nich nur gegn Ausländer mit eine Terrorwelle ausleben?

Meine Frage ist sehr hypotetisch - hat aber nichts mirt einer "Verschwörunhgstheorie" zu tun. Die Zahl der heute in Deutschland lebenden Juden ist viel zu gering um "lohnende" Angriffsziel für Neonazis zu sein. Ich verfolge den Priosess und erhoffe, das wenigstens einige der offenen Fragen und die "Pannen" im Laufe des prozessses aufgekärtet werden.



Shomon Ash.
 
Werbung:
Ich sehe nur eine Frage, warum die Polizistin ermordet wurde.

Und ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst, dass viele anders denken. Wie denken die und worüber denken die wie?
Unterstellungen ohne Ende und es würde sicher einfacher zu lesen sein, wenn Du Dein Geschriebenes noch mal überfliegst und Fehler in den Worten löschst.

Die Polizistin wurde umgebracht, weil sie mit Sicherheit mal Mitglied war und dann abtrünnig wurde.

Und warum das 10 Jahre ging? Weil die von ganz oben geschützt wurden.
Vor Jahren wurde schon mal geschrieben, dass der Mörder ein BND-Ermittler sein sollte.
Dass aber die Familien der Opfer als Schuldige hingestellt wurden, ist unter alle Kanone und dass es auf verfeindete Clans geschoben wurde ebenso.

Angriff ist die beste Verteidigung.
Auf Andere schieben ist der beste Schutz selbst zur Zielscheibe zu werden.
Aber verfehlt. Wer denken kann, weiß dass Täter sehr gut von sich ablenken können.

Dass diese Person, die Angeklagte, so ätzende Anwälte hat, die die Wahrheit und Realität vernebeln, ko... mich am Meisten an.
Ich hoffe, die wird als Rädelsführerin erkannt und für immer bis an ihr Lebensende weggesperrt und unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass diese Personen aus der ehem. DDR stammen und die Person einen rumänischen Vater hat.

Wir wollen die Kirche im Dorf lassen und nicht jedem Deutschen einen Nazititel überstülpen. Das ko... mich nämlich auch an.
 
focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/tid-31039/auftakt-zum-nsu-prozess-laecheln-scherzen-taeuschen-die-verstoerende-zschaepe-show_aid_981558.html

Auftakt im mit Spannung erwarteten Terror-Verfahren: Beate Zschäpe genießt ihren Auftritt vor Gericht. Sie lächelt, scherzt, gibt sich betont cool – und lehnt den Richter als befangen ab.
1,65 Meter groß, blaugraue Augen, dunkle, schulterlange Haare. So beschreiben Ermittlungsakten Beate Zschäpe, die einst vielleicht gefährlichste Frau Deutschlands: 38 Jahre alt, Geliebte und Komplizin zweier Serienkiller, Mitglied der Terrorgruppe Nationalsozialistischer Untergrund (NSU), mutmaßlich mitverantwortlich für zehn Morde.

Lange war die Rechtsextremistin aus Jena ein Phantom, jemand, den man nur von Fahndungsplakaten und aus der Zeitung kannte. Heute, genau 545 Tage nach ihrer Festnahme am 8. November 2011, trat die „Terror-Braut“ erstmals vor die Öffentlichkeit – als Angeklagte in einem der größten Strafprozesse der deutschen Geschichte. Ein Moment, auf den viele gewartet haben. Insbesondere die Angehörigen der NSU-Mordopfer.
 
Ich sehe nur eine Frage, warum die Polizistin ermordet wurde.

Und ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst, dass viele anders denken. Wie denken die und worüber denken die wie?
Unterstellungen ohne Ende und es würde sicher einfacher zu lesen sein, wenn Du Dein Geschriebenes noch mal überfliegst und Fehler in den Worten löschst.

Die Polizistin wurde umgebracht, weil sie mit Sicherheit mal Mitglied war und dann abtrünnig wurde.

Und warum das 10 Jahre ging? Weil die von ganz oben geschützt wurden.
Vor Jahren wurde schon mal geschrieben, dass der Mörder ein BND-Ermittler sein sollte.
Dass aber die Familien der Opfer als Schuldige hingestellt wurden, ist unter alle Kanone und dass es auf verfeindete Clans geschoben wurde ebenso.

Angriff ist die beste Verteidigung.
Auf Andere schieben ist der beste Schutz selbst zur Zielscheibe zu werden.
Aber verfehlt. Wer denken kann, weiß dass Täter sehr gut von sich ablenken können.

Dass diese Person, die Angeklagte, so ätzende Anwälte hat, die die Wahrheit und Realität vernebeln, ko... mich am Meisten an.
Ich hoffe, die wird als Rädelsführerin erkannt und für immer bis an ihr Lebensende weggesperrt und unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass diese Personen aus der ehem. DDR stammen und die Person einen rumänischen Vater hat.

Wir wollen die Kirche im Dorf lassen und nicht jedem Deutschen einen Nazititel überstülpen. Das ko... mich nämlich auch an.



also...

ich kenne inzwischen viele nachgeboren, die bedauern das, was ihre väter oder grossväter getan haben... kenne mernschen, die zerstörte synagogen aufbauen und wenn auch nicht als synagogen aber benutzen....

warum die polizistin ermordet wurde? aus meinr sicht wurde sie ermordet, weil sie zu viel wusste, aber nicht weil weil sie abtrünnig wurde...dafür gibt es keine anzeichen....


ich halte nichts von vt... weder stülpe ich jeden deutschen ein "nazihut" hinüber noch verterte extreme ansichten...ich warte ab, wie sich der richter und dien 3 verteidiger verhalten... der befangenheitsantarg musste kommen da der richter als ein "scharfer hund" bekannt ist...ich warte bnoch ab...
 
Es bleibt abzuwarten, ob die Staatsanwälte demonstrieren können, dass Zschäpe wirklich selbst als Mörderin verurteilt werden kann.

http://www.taz.de/Die-Anklage-im-NSU-Prozess/!115791/

Hätten sich die eigentlichen Haupttäter nicht selbst umgebracht, ware Zschäpe eventuell nur als Mordhelferin angeklagt worden.

Sogesehen ist noch gar nicht wirklich klar, wie sich das nun entwickeln wird.

LG PsiSnake
 
Zitat:Warum findet der Prozess nochmal in München statt?

Weil die meisten Morde in Bayern passiert sind.
 
Es bleibt abzuwarten, ob die Staatsanwälte demonstrieren können, dass Zschäpe wirklich selbst als Mörderin verurteilt werden kann.

http://www.taz.de/Die-Anklage-im-NSU-Prozess/!115791/

Hätten sich die eigentlichen Haupttäter nicht selbst umgebracht, ware Zschäpe eventuell nur als Mordhelferin angeklagt worden.

Sogesehen ist noch gar nicht wirklich klar, wie sich das nun entwickeln wird.

LG PsiSnake




shalom snake,


die "offizie wersion" vom selbstmord der haupttäter glaube ich nicht...auch wenn für meine these keine beweise gibt. solche menschen püflegen sich nicht umzubringen...glaubst du daran?


shimon


sjhimon
 
Ich stelle mir nur die Frage, was haben die NSU-Morde mit den in Schland lebenden Juden zu tun?
Du vermutest selbst, die jüdischen Mitbürger seien kein "lohnendes Ziel", warum fragst du dich dann, wann sie angegriffen werden?
Woher soll irgend jemand das hier wissen und wie kommst du darauf?
 
Werbung:
Ich stelle mir nur die Frage, was haben die NSU-Morde mit den in Schland lebenden Juden zu tun?
Du vermutest selbst, die jüdischen Mitbürger seien kein "lohnendes Ziel", warum fragst du dich dann, wann sie angegriffen werden?
Woher soll irgend jemand das hier wissen und wie kommst du darauf?


es ist zwar nich mein thema ...aberes leben nebedn die andersdenkende mehrheit in deutschland gut 20% deutsche, die ausländerfeindlich,rassistische und judenfeindliche meinungen vertreten....es kann also dasselbe jeden tag auch juden wieder passieren..




shimon
 
Zurück
Oben