Nordisk Musik

Aaah jetzt, ja. Verstehe. Der Kontrast zwischen den Stimmen und dem Hintergrund.
Hmmm, bringst mich grad auf ne Idee.... Muss ich am WE mal bei der Probe mit den Sängerinnen was probieren :)
 
Werbung:
ich stell zwar in diesen faden eigentlich keine englischen titel, aber nachdem die herren da übermorgen zum zweiten mal die ehre haben, als unsere nachband zu agieren, tu ich ihnen halt ausnahmshalber den gefallen, sie hier vorkommen zu lassen :D

 
ich stell zwar in diesen faden eigentlich keine englischen titel, aber nachdem die herren da übermorgen zum zweiten mal die ehre haben, als unsere nachband zu agieren, tu ich ihnen halt ausnahmshalber den gefallen, sie hier vorkommen zu lassen :D

Oho, Der Herr spielt also als erste Hauptband (quasi Pre-Headliner) vor Impaled Nazarene... hört hört :D

Edit: Die fand ich aber iwie immer ziemlich übel.
 
@Hagall
Grad mal eure Gesichtsbuchseite gesehen.
Cool, ihr habt 2012 noch TAPES rausgebracht fürn Demo. Geile Scheisse, gefällt mir. DAS ist mal oldschool
 
@Hagall
Grad mal eure Gesichtsbuchseite gesehen.
Cool, ihr habt 2012 noch TAPES rausgebracht fürn Demo. Geile Scheisse, gefällt mir. DAS ist mal oldschool
noch kuhler wär, wenn unser herr sänger endlich so weit wär, das vor mittlerweile 2 jahren aufgenommene minialbum noch rauszubringen BEVOR wir im nächsten halben jahr das vollzeitalbum aufnehmen. zum glück hab ich noch andere spielwiesen....aber egal, nicht thema dieses fadens.

ich bin grundsätzlich ein ziemlicher freund von kassetten, hör sie auch selber nach wie vor.
 
Werbung:
ich bin grundsätzlich ein ziemlicher freund von kassetten, hör sie auch selber nach wie vor.
Naja, ich hab vor paar Jahren im Wahn (frag lieber net) alle meine Demos die ich hatte (so um die 100) mit der Axt zerdroschen und verbrannt. Da waren richtige Sammelstücke bei... Naja.

Topicbeitrag:
 
Zurück
Oben