Nord Stream 2

Werbung:
Das einzige was mich befremded ist, das Biden und sohn im Frackinggeschaft tatig sind,
Ja, auch in der Ukraine, Biden muss in september zur eine anhorung erscheinnen.
Also warum sollte Trump, gegner Biden schutzenhilfe leisten ?
Ist mit auch schleierhaft,

Oder gibt es eine verbindung zum flussiggas instalationen in und vor Malta , etwa ?
 
Ich glaube da steckt reine Taktik hinter...

Deutschland und die EU braucht doch einen guten Grund sich von den USA abzuspalten.

Warum sollte sich Deutschland und die EU von den USA abspalten wollen ?
Wegen Trump?
Die Pläne für North Stream 2 sind älter,.... als die Pläne entstanden dachte noch niemand daran dass Trump einmal Präsident werden könnte.
North Stream 2 hat etwas mit der Energiewende vor allem in Deutschland zu tun, wo man nach dem Atomaustieg auch aus der Kohleverstromung aussteigen will, da Gas einen geringen Co2 Auststoss hat als Kohle.
Vorallem nach dem die Niederlande angekündigt hatten die Gasversorgung für den Westen von Deutschland bis ich glaube 2024 einzustellen.
 
Warum sollte sich Deutschland und die EU von den USA abspalten wollen ?
Wegen Trump?
Die Pläne für North Stream 2 sind älter,.... als die Pläne entstanden dachte noch niemand daran dass Trump einmal Präsident werden könnte.
North Stream 2 hat etwas mit der Energiewende vor allem in Deutschland zu tun, wo man nach dem Atomaustieg auch aus der Kohleverstromung aussteigen will, da Gas einen geringen Co2 Auststoss hat als Kohle.
Vorallem nach dem die Niederlande angekündigt hatten die Gasversorgung für den Westen von Deutschland bis ich glaube 2024 einzustellen.
Es ist nicht alles so wie es scheint...
Die Karten der Welt sind neu gemischt und Grenzen werden neu gezogen...

Trump hält sich an die Dinge an die such andere nicht halten...
 
Werbung:
Zurück
Oben