NÖ ist groß, deshalb frage ich...

In welchem Viertel von NÖ bist du zuhause?


  • Umfrageteilnehmer
    85
Werbung:
Hallo Mondgestein,
ich wohne Bezirk Wiener Neustadt.
Auch ich treffe mich lieber in der Natur als in einem Lokal und mir gefiel deshalb Dein Vorschlag in einem vorherigen Thread sehr gut.
Allerdings Abends in Wien, das ist mir als Landmensch zu unsicher, dem will ich mich nicht aussetzen. Tagsüber wäre mir lieber.

Ach ja, ich bin um ein paar Jahre älter, wenns stört, kein Problem nur sagen.

LG

Olga
 
Bezirk Neunkirchen - mobil - aber lieber bei gemütlichem Essen im Lokal sitzend, denn durch den Prater hirschend :)

@Olga,
sorry :guru: ich hab gestern total nicht dran gedacht, dass ich dich hätte fragen können, ob du mitfahren willst - aber das nächste Mal denk ich dran - versprochen (siehe vienna people) - wennst magst.
 
² Olga:

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt!

Und gerade ich hab mit Altersunterschieden null Probleme!!!

Ich würd ja gern ein Geburtstagstreffen machen, an meinem B-Day... is allerdings nicht mehr lange hin und bin halt doch etwas weiter weg vom Schuss...
 
ChrisTina schrieb:
Bezirk Neunkirchen - mobil - aber lieber bei gemütlichem Essen im Lokal sitzend, denn durch den Prater hirschend :)

Wenn man sichs leisten kann, warum nicht. Ich kanns mir -leider- nicht leisten.

Außerdem hab ich so meine Probleme mit Lokalen, will das aber ned unbedingt vertiefen...
 
ChrisTina schrieb:
Bezirk Neunkirchen - mobil - aber lieber bei gemütlichem Essen im Lokal sitzend, denn durch den Prater hirschend :)

@Olga,
sorry :guru: ich hab gestern total nicht dran gedacht, dass ich dich hätte fragen können, ob du mitfahren willst - aber das nächste Mal denk ich dran - versprochen (siehe vienna people) - wennst magst.

Hallo Christina,
:kiss3: ganz lieb, daß Du an mich denkst, ja da fahre ich das nächste Mal mit.
Diesmal hatten wir an dem Tag sowieso überaschend Besuch und es hätte mir leid getan nicht anwesend zu sein.

Liebe Grüße

Michaela
 
Werbung:
Zurück
Oben