Noch eine Anfängerin ... (Bitte um Hilfe)

F

Fidibus

Guest
Liebe Leute,

ich habe vor kurzem gesehen, dass es dieses Forum gibt und bin ganz beeindruckt, wie gut die Deutungen hier meistens getroffen sind. Ich habe mir noch nie die Karten gelegt und bitte um Eure Hilfe. Ich habe im Beruf immer wieder mit (meistens weiblichen) Mobbern/Narzisten zu tun, die nicht eher Ruhe geben, bis ich weg bin. Das alles hat viel mit meiner früheren Familien-Struktur und mit der Beziehung zu meiner Mutter zu tun.

Ich bin dabei, mich davon zu befreien, würde aber gern von Euch wissen, ob (oder wann?) ich eine Arbeitsumgebung finde, in der ich in Ruhe arbeiten kann, zumindest überwiegend (perfekt gibts ja nicht), oder konkreter, eine Arbeitsumgebung mit normalem Chef und einigermaßen netten Kollegen.

Ich versuche mal, die Karten zu legen und hoffe, ich bekomme es hin:

[LENO]01[/LENO] [LENO]02[/LENO] [LENO]03[/LENO] [LENO]04[/LENO]
[LENO]05[/LENO] [LENO]06[/LENO] [LENO]07[/LENO] [LENO]08[/LENO]
[LENO]09[/LENO] [LENO]10[/LENO] [LENO]11[/LENO] [LENO]12[/LENO]
[LENO]13[/LENO] [LENO]14[/LENO] [LENO]15[/LENO] [LENO]16[/LENO]
[LENO]17[/LENO] [LENO]18[/LENO] [LENO]19[/LENO] [LENO]20[/LENO]
[LENO]21[/LENO] [LENO]22[/LENO] [LENO]23[/LENO] [LENO]24[/LENO]
[LENO]25[/LENO] [LENO]26[/LENO] [LENO]27[/LENO] [LENO]28[/LENO]
[LENO]29[/LENO] [LENO]30[/LENO] [LENO]31[/LENO] [LENO]32[/LENO]
[LENO]33[/LENO] [LENO]34[/LENO] [LENO]35[/LENO] [LENO]36[/LENO]

Lieben Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Fidibus
 
Werbung:
??

Ich habe irgendwas falsch gemacht. Die Karten erscheinen nicht, nur die fortlaufenden Zahlen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Dank
Fidibus
 
Bist Du Dir sicher, dass Du die Nummern der gezogenen Karten selbst eingegeben hast?
Denn es ist recht unwahrscheinlich, dass die Karten sich tatsächlich in der Reihenfolge 1,2,3,4,5,6 etc gelegt haben.
Ich vermute, Du dachtest, dass das System hier im Forum die Karten zieht. Dem ist nicht so. Du müsstest sie selbst ziehen (auf den entsprechenden Seiten im Netz) und dann die Nummern hier ins Forum übertragen.
 
Liebe Manuela,

nein, ich habe es so eingegeben, wie es beschrieben ist, im Anfänger bzw. Hilfe-Thread. Dort steht es so:

[LENO]01[/LENO] [LENO]02[/LENO] [LENO]03[/LENO] [LENO]04[/LENO]

Wie bekomme ich denn die tatsächlichen Karten dort hinein? Bzw. wie/wo ziehe ich sie denn dort hin?

Bitte nicht lachen, ich mach das zum ersten Mal.

Lieben Dank
Fidibus
 
Hallo @Fidibus und Willkommen hier!

Hier ist mal ein Link für Dich, auf dem Du die Karten ziehen kannst und eine Anleitung zum Einstellen der Karten:


Hallo,

Es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Lieber Tolkien,

ganz herzlichen Dank dafür, auch für das Willkommen - aber ich glaub, ich bin zu dumm dafür :cry2:

Meinst Du es so, dass ich auf der Seite von Madame Lnormand meine Karten ziehe und sie dann in das "Gerüst", wie in meinem ersten Beitrag, einsetzen muss? Wenn ja, dann sind aber auch wieder nur die Nummern der Karten drin und nicht die Bilder.

Ich ziehe jetzt mal auf der Seite meine Karten. Danke Dir für den Link.

Viele Grüße
Fidibus
 
Also, ich hab die Karten auf der Seite gezogen und versuche es jetzt nochmal:



Nun sieht es also so aus, hat ja doch geklappt. *freu*
Könnte mir jemand etwas zu meiner Frage sagen?

Vielen Dank im Voraus
Fidibus
 
Nur noch unten einmitten - dann ist es perfekt :)









würde aber gern von Euch wissen, ob (oder wann?) ich eine Arbeitsumgebung finde, in der ich in Ruhe arbeiten kann, zumindest überwiegend (perfekt gibts ja nicht), oder konkreter, eine Arbeitsumgebung mit normalem Chef und einigermaßen netten Kollegen.
 
Ich würde-den Eckkarten zufolge-davon ausgehen, dass Du auf jeden Fall die Chance hast, eine solche Stelle zu finden. Allerdings liegt der Schlüssel dazu in Dir, in Deinem inneren Kind, das Dir helfen soll, Deine Belastungen aufzulösen. Du schreibst ja selbst, woran es deiner Meinung nach liegt. Den Karten um Dich herum nach zu urteilen, bist Du so stark in deine negativen Emotionen verstrickt, dass Du das Unglück nahezu anziehst. Damit meine ich, dass potentielle Mobber sich von Dir quasi getriggert fühlen und regelrecht auf Dich fliegen. Diesen Kreislauf musst Du unterbrechen, indem Du deine Ausstrahlung änderst und den Menschen damit gar nicht erst die Chance gibst, Dir zu schaden.

Ich bin noch in deb Windeln, wenn es um das Deuten großer Blätter geht. Ich wünsche Dir sehr, dass die "Großen" hier, Dir tieferen Input geben können.
 
Werbung:
Liebe Leute,

ich habe vor kurzem gesehen, dass es dieses Forum gibt und bin ganz beeindruckt, wie gut die Deutungen hier meistens getroffen sind. Ich habe mir noch nie die Karten gelegt und bitte um Eure Hilfe. Ich habe im Beruf immer wieder mit (meistens weiblichen) Mobbern/Narzisten zu tun, die nicht eher Ruhe geben, bis ich weg bin. Das alles hat viel mit meiner früheren Familien-Struktur und mit der Beziehung zu meiner Mutter zu tun.

Ich bin dabei, mich davon zu befreien, würde aber gern von Euch wissen, ob (oder wann?) ich eine Arbeitsumgebung finde, in der ich in Ruhe arbeiten kann, zumindest überwiegend (perfekt gibts ja nicht), oder konkreter, eine Arbeitsumgebung mit normalem Chef und einigermaßen netten Kollegen.

Ich versuche mal, die Karten zu legen und hoffe, ich bekomme es hin:

[LENO]01[/LENO] [LENO]02[/LENO] [LENO]03[/LENO] [LENO]04[/LENO]
[LENO]05[/LENO] [LENO]06[/LENO] [LENO]07[/LENO] [LENO]08[/LENO]
[LENO]09[/LENO] [LENO]10[/LENO] [LENO]11[/LENO] [LENO]12[/LENO]
[LENO]13[/LENO] [LENO]14[/LENO] [LENO]15[/LENO] [LENO]16[/LENO]
[LENO]17[/LENO] [LENO]18[/LENO] [LENO]19[/LENO] [LENO]20[/LENO]
[LENO]21[/LENO] [LENO]22[/LENO] [LENO]23[/LENO] [LENO]24[/LENO]
[LENO]25[/LENO] [LENO]26[/LENO] [LENO]27[/LENO] [LENO]28[/LENO]
[LENO]29[/LENO] [LENO]30[/LENO] [LENO]31[/LENO] [LENO]32[/LENO]
[LENO]33[/LENO] [LENO]34[/LENO] [LENO]35[/LENO] [LENO]36[/LENO]

Lieben Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Fidibus

hi,
wenn du deinen Post selbst zitierst siehst du was nicht funktioniert hat.
manche Klammern der Lenozeichen sind dick markiert, also Fettschrift, hast du irgendetwas bei dir falsch eingestellt?
hast du über das Fenster auf *L* gedrückt?
oder hast du es selbst eingegeben.
 
Zurück
Oben