Nif´s andere Welt ....

Werbung:
*Eis-Isa*


img_20210309_101715091fk2j.jpg


Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.
Aus Finnland

img_20210309_101723282rjq0.jpg


 
Werbung:
:tuscheln: eigentlich wollte ich dir auch ein Bissel was von deiner Kunst "entlocken" ....:D

Dir zeigt sich etwas - wenn du etwas in's Visier nimmst - aber du scheinst es beim es Einfangen können- es dann auch Anderen zeigen zu dürfen.... Das ist ja nicht bei jedem so.

Und wahrscheinlich dann auch nicht so gut zu erklären - weil es für dich ist es wahrscheinlich so auch "völlig normal" ist .....nur für den Betrachter dann eben nicht.

Ich schau immer wieder neu drauf und hin ...und denke "was ist das ?" ....

Aber manchmal muss man auch nicht alles wisssen ...sondern einfach nur geniessen :)

.
 
Zurück
Oben