Nif´s andere Welt ....

Vielleicht kennst Du das Buch schon, es ist hervorragend in Theorie und Praxis und ich habe es gelegentlich als Rezeptbuch verwendet.Ich hab mit dem Autor mal in großer Runde etwas anderes konsumiert, ist ein sehr unterhaltsamer, kompetenter Typ(y)


Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen: Botanik, Ethnopharmakologie und Anwendung. Das Standardwerk zu psychoaktiven Pflanzen (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 2. Januar 2018

Christian Rätsch


Ich habe ja leider etwas Bammel vor Übelkeit, hatte das bei Psylocybinpilzen. Hatte ich @SYS41952 schon mal erzählt. Von daher halte ich mich inzwischen lieber mit der Einnahme zurück. Ich fand es auch psychisch sehr anstrengend. War aber trotzdem eine gute Erfahrung.:)
 
Werbung:
Ich habe ja leider etwas Bammel vor Übelkeit, hatte das bei Psylocybinpilzen. Hatte ich @SYS41952 schon mal erzählt. Von daher halte ich mich inzwischen lieber mit der Einnahme zurück. Ich fand es auch psychisch sehr anstrengend. War aber trotzdem eine gute Erfahrung.:)
Ich habe so etwas nie zum Spaß gemacht und immer in einem rituellen Kontext. Bei heftigen Geschichten wie Iboga oder Ayahuasca immer unter Kontrolle. Da lernt man übrigens die echten Schamanen kennen, wenn Du Gefahr läufst, Dich zu weit zu entfernen oder die Prozesse unerträglich werden. Plötzlich erfährst Du, was ein Gesang, eine Trommel oder bei schweren Besessenheiten Weihrauch tatsächlich ausrichten kann. Es bildet sich ein Fangnetz, was Dich wieder zurückholt, solltest Du Dich verirrt haben.
Mittendrin hab ich mich so manches Mal gefragt, warum ich mir so etwas antue:cautious:
Aber in den Morgenstunden wusste ich es wieder. Es ist wie ein sehr tiefer Waschgang mit anschließender Neugeburt. Außerdem wird man bei häufiger Teilnahme vom Pflanzengeist als Mitarbeiter eingespannt, ohne eigenes Zutun, faszinierend. Plötzlich erhält man einen Singsang o.ä. , der anderen aus schweren Prozessen hilft. Bei mir wurde der Clan eingespannt. Der Singsang klingt abgrundtief knurrend....aber hat so manchen aus der Hölle geholt.
Ob’s auch gegen Kopfschmerzen hilft, ich fürchte nein:D
Nicht alles gräbt so tief. Ich habe nach dem Rezept des Buches Absinth hergestellt, das war, abgesehen von dem sehr bitteren Geschmack, sehr nett...und andere Kleinigkeiten.
So, die andere Seite dieser Welt wartet, beim Hollunder krabbeln schon die Ahnen die Wurzeln hoch, mal gucken ob sie gesprächig sind, gute Nacht...
 
Ich habe so etwas nie zum Spaß gemacht und immer in einem rituellen Kontext. Bei heftigen Geschichten wie Iboga oder Ayahuasca immer unter Kontrolle. Da lernt man übrigens die echten Schamanen kennen, wenn Du Gefahr läufst, Dich zu weit zu entfernen oder die Prozesse unerträglich werden. Plötzlich erfährst Du, was ein Gesang, eine Trommel oder bei schweren Besessenheiten Weihrauch tatsächlich ausrichten kann. Es bildet sich ein Fangnetz, was Dich wieder zurückholt, solltest Du Dich verirrt haben.
Mittendrin hab ich mich so manches Mal gefragt, warum ich mir so etwas antue:cautious:
Aber in den Morgenstunden wusste ich es wieder. Es ist wie ein sehr tiefer Waschgang mit anschließender Neugeburt. Außerdem wird man bei häufiger Teilnahme vom Pflanzengeist als Mitarbeiter eingespannt, ohne eigenes Zutun, faszinierend. Plötzlich erhält man einen Singsang o.ä. , der anderen aus schweren Prozessen hilft. Bei mir wurde der Clan eingespannt. Der Singsang klingt abgrundtief knurrend....aber hat so manchen aus der Hölle geholt.
Ob’s auch gegen Kopfschmerzen hilft, ich fürchte nein:D
Nicht alles gräbt so tief. Ich habe nach dem Rezept des Buches Absinth hergestellt, das war, abgesehen von dem sehr bitteren Geschmack, sehr nett...und andere Kleinigkeiten.
So, die andere Seite dieser Welt wartet, beim Hollunder krabbeln schon die Ahnen die Wurzeln hoch, mal gucken ob sie gesprächig sind, gute Nacht...
Bruder. Schweig, es ist es nicht wert in der Welt zu verkünden. "Es wird von der breiten Masse nur zerstückelt".
 
Ich habe den Moment wo sie zu sprechen beginnen, die Schweine, bitterste Qualen die die Leidensfähigkeit der Menschheit so weit übersteigen. Da ist so ein Sandkorn das ich nicht versteh.
Egal, meine Mundharmonika und ich sind Eins. Mein Mountainbike und ich sind Eins.
Wir sind Familie, und die verfuckten Schweine der Geisterwelt sind nur so stark wie ihr Sinn.

Dem Sinn können sie nicht widersprechen.
ICH töte sie mit dem SINN.
 
Ok, dann einen schottischen Saft auf Sir Sean Connery. Auf die Toten, mögen sie ewig leben :sekt:
Anhang anzeigen 79404

Sir John Connery, :sekt:
Ja, sein Charisma ist nicht übertrefliich.
Mögen die Toten ewig leben.
Mein Opa war härter als Alles was es gibt, mit 2 mit Granaten zerschmetterten Oberschenkeln.
Mein Herz war tot. Es lebe mein Herz.



Bruder, du warst außer den Menschen. Es sollte mit den Menschen, dein Weg sein.
 
Werbung:
Sir John Connery, :sekt:
Ja, sein Charisma ist nicht übertrefliich.
Mögen die Toten ewig leben.
Mein Opa war härter als Alles was es gibt, mit 2 mit Granaten zerschmetterten Oberschenkeln.
Mein Herz war tot. Es lebe mein Herz.



Bruder, du warst außer den Menschen. Es sollte mit den Menschen, dein Weg sein.
Ich bin mit ihnen, aber sie wollen nicht. Man kann keinen zwingen.
 
Zurück
Oben