Nierensteine

Ich bin leider nicht konsequent was die Trinkmenge angeht. Ich muss da mehr draufd achten. Milchprodukte nehme ich nur in Form von Käse zu mir.
Heute habe ich erfahren, dass der Stein nicht zertrümmert wird sondern von allein abgehen kann.
Mit Hopsen habe ich es nicht so. Aber der Bus fährt immer so über Schlaglöcher. :D

ich bekam auch Tabletten wenn ein Stein abgehen sollte, zu den abletten bekam musste ich viel trinken.
 
Werbung:
Aus aktuellem Anlass hole ich den thread nochmals hoch.
Bei mir wurde wieder ein Stein in der linken Niere festgestellt. Jetzt habe ich gelesen dass Schachtelhalmkrauttee gut sein soll. Ich probiere es mal aus.
Hat hier noch jemand Erfahrungen und Tipps?
Wenn du gerne auf natürliche Art deine Nierensteine los werden willst, empfehle ich dir Chanca Piedra !
Auf deutsch Steinbrecher! Ist eine Pflanze aus Peru .
Eine 14 tägige Chanca Piedra Tee-Kur und gleichzeitig basenüberschüssig ernähren...
...und dein Nierenstein ist Geschichte :)
https://www.google.at/amp/s/www.zentrum-der-gesundheit.de/nierenreinigung,amp.html
Lies dir das mal durch...
Lg und gute Besserung
 
Biertrinken ist bei sowas gut? Ich dachte das macht sauer und entwässert...
Wie ist es mit fleisch?
 
Wenn du gerne auf natürliche Art deine Nierensteine los werden willst, empfehle ich dir Chanca Piedra !
Auf deutsch Steinbrecher! Ist eine Pflanze aus Peru .
Eine 14 tägige Chanca Piedra Tee-Kur und gleichzeitig basenüberschüssig ernähren...
...und dein Nierenstein ist Geschichte :)
https://www.google.at/amp/s/www.zentrum-der-gesundheit.de/nierenreinigung,amp.html
Lies dir das mal durch...
Lg und gute Besserung
Danke für den Link! Ich habe ja eh Probleme mit dem Darm. Super interessant.
 
Werbung:
Zurück
Oben