Niedriger Blutdruck

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen niedrigen Blutdruck, aber die letzten Tage macht er mir zu schaffen. Ich esse regelmäßig, trinke genügend und heute Morgen bin ich sogar an der frischen Luft, in der Kälte zur Arbeit gegangen. Esd ist ein eigenartiges Gefühl wenn die Füße plötzlich so leicht werden, man hat das Gefühl man löst sich auf.

Es ist aber sehr ärgerlich wenn man seine Kräfte braucht, was kann ich tun?
Ich glaube nicht das ich irgendwelche Mangelerscheiungen habe.
Ist es meine Psyche?


mhh, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.:zauberer1
 
Werbung:
Ich würd mich mal durchchecken lassen.

Ich habe auch so einen niedrigen Blutdruck, du hast recht, es kann sehr unangenehm werden. Ein leichtes Gefühl, wie du es beschreibst, hatte ich auch schon mal.

Wenn du schon alles dafür tust, deinen Kreislauf auf Trab zu bringen, würd ich zum Arzt gehen. Nur zur Sicherheit. :)
 
Halte mit deiner rechten Hand das linke Handgelenk und umgekehrt, das bringt den Blutdruck zurück in sein Gleichgewicht. Jeden Tag mehrmals fünf Minuten. Probiers mal!

Kann es sein, das mehrere Dinge in deinem Leben gerade nicht in Schwung sind, oder aus dem Gleichgewicht? Bremst dich irgendwas/irgendwer? Sind nur ein paar Gedanken, aber vielleicht hilft es dir weiter...

Alles Gute
Elisabetha
 
Elisabetha schrieb:
Halte mit deiner rechten Hand das linke Handgelenk und umgekehrt, das bringt den Blutdruck zurück in sein Gleichgewicht. Jeden Tag mehrmals fünf Minuten. Probiers mal!

Kann es sein, das mehrere Dinge in deinem Leben gerade nicht in Schwung sind, oder aus dem Gleichgewicht? Bremst dich irgendwas/irgendwer? Sind nur ein paar Gedanken, aber vielleicht hilft es dir weiter...

Alles Gute
Elisabetha

Danke! Ich werd mal ausprobieren.....mir geht es jetzt sogar besser...:)
 
Zu Niedriegen Blutdruck habe ich schon immer!
Mein Arzt sagt es ist wie bei einem jugen Mädchen:D :D :D
Manchmal muß ich mich irgendwo festhalten,wenn mir
mal wieder schwindelig wird ,aber eine Tasse Kaffee
hat immer geholfen,ist besser als Chemie.
Ausserdem nehme ich Jahre schon Schüssler -Salze
bekommt mir außgezeichnet !!!
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2:
Liebe Grüße

mara-tara
 
maja-tara schrieb:
Zu Niedriegen Blutdruck habe ich schon immer!
Mein Arzt sagt es ist wie bei einem jugen Mädchen:D :D :D
Manchmal muß ich mich irgendwo festhalten,wenn mir
mal wieder schwindelig wird ,aber eine Tasse Kaffee
hat immer geholfen,ist besser als Chemie.
Ausserdem nehme ich Jahre schon Schüssler -Salze
bekommt mir außgezeichnet !!!
:flower2: :flower2: :flower2: :flower2:
Liebe Grüße

mara-tara

Welche Salze nimmst du denn dafür? Ich bin neugierig... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben