Niederösterreich

Also dann - setzen wir jetzt den Termin mit 16. Oktober, 19:30 Uhr für unser Treffen fix an. Tisch ist reserviert, denn Samstags ist das sehr ratsam.

Lokal: China Restaurant Stiegl Insel, Lessingstraße 7-11, 3100 St. Pölten

Wer mag, oder es für nötig hält, kann meine Tel.Nr. per PN anfordern


lg Ribana
 
Werbung:
@ Arielle - super, somit wären wir schon mal zu dritt und vielleicht hat noch eine(r) das Bedürfnis?

Ich freu mich natürlich über jeden "Zuwachs"

lg Ribana
 
Hallo!

Wie schauts jetzt aus wegen dem kommenden Samstag?

Wer kommt aller? Wer hat sich schon angemeldet?
Bei mir stehts noch fest daß ich dabei bin :)

Würd mich freuen vorab zu wissen wieviele Leute kommen?! Treffen wir uns vorm Lokal?
StieglInsel wenn ich mich nicht täusche?! Oder?

Freu mich! lg, Sun
 
Einstweilen sind wir vier Angemeldete, zwei Mögliche, ein Gast - ob noch wer kommt? das wissen die Götter. Aber wie schon mal erwähnt - ich freu mich trotzdem und vielleicht kommt jemand einfach mal so vorbei.
Einfach reingehen - ich bin sicher um 19:30 Uhr da - Tisch ist reserviert auf "NÖ-Esoteriker"

lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben