Niederösterreich

Werbung:
Hi,

werd mich jetzt da auch an die NÖ Kette anschließen. Bin aus St. Pölten (Stadt).
Werden eigentlich Treffen veranstaltet für NÖ oder so? *neugierig bin*

lg, Sun
 
Ich bin Niederösterreicherin (Bez. Melk) und wenn da soviele nach NÖ blicken, würde ich mich freuen, euch alle zu Walpurgi im Meierhof von Schloss Leiben begrüssen zu können. Oder feiert ihr nicht "die Nacht der Hexen" ?

lg Ribana
 
Wär bestimmt mal ganz interessant - macht mal Vorschläge - Wochentag? - aber mein liebster Tag wär der 13. eines Monats *smile*, Uhrzeit?, Ort? - am besten irgendwo mittig, oder wanderbar, mal da, mal dort - je nach Belieben, falls es eine Fortstzung geben soll.
Falls WE bevorzugt werden - ich kann erst ab Mitte Oktober, wenn die MA-Märkte in die Winterpause gehen.

lg Ribana
 
Werbung:
Zurück
Oben