Nichts

Guten morgen,
Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar was du jetzt als Antworten hören möchtest?
Ich sehe nämlich keine Frage.
 
Werbung:
Werbung:
Hi, wann und wie kam denn die Vision? Hast du sie denn überprüft?
Was du davon halten sollst, ja hmm ich persönlich halte nicht so viel von der Erzählung, Geschichte, Vision. Einfach weil es der normale Lauf der Dinge ist, dass altes aufgelöst wird um neues entstehen zu lassen. Es ist ein Kreislauf. Wenn wir nun diejenigen mit der Akarte sind, ja dann ist das so.
Für mein Enpfinden sind diese ganzen Untergangsszenarien auch eher bildlich zu verstehen. Es gibt zum Beispiel von mehreren die Aussage, dass es drei Tage in Dunkelheit gibt. Könnte aber zum Beispiel nur heißen, dass es drei Tage keinen Strom gibt. Oder etwas anderes.
Und je nach Art der Vision kann es sich halt auch nur auf dich beziehen. Quasi eine Art Wiedergeburt. Kein neuer Anfang ohne ein Ende vorher.
 
Zurück
Oben