Nichts - Alles - Ginnungagap etc - Enstehung des Dualismus

Werbung:
Ich kann mich noch erinneren, da hatte uns doch gerade Lazpel gefragt, wie und wo und warum und überhaupt.
Na, ich würd mal sagen, Lazpel hats begriffen. ... 1 - setzen.
Goldray schwingt sowieso schon ganz woanders. :engel:
Und ich denk mir einen Wolf :nudelwalk
tstststs.
 
Na im moment schwinge ich in meinem Zimmer vor dem Rechner rum :D

Und was denkst du noch so Albi? Es könnte doch noch etwas interessantes dazu geben :waesche2:

Goldray :roll:
 
Pöööööööööööööööööh,

Hallo Ray, Du Güldener,

ich bin jetzt mal ganz radikal, so richtig destruktiv, nicht aktiv destruktiv, aber dennoch passiv destruktiv.
Ich binde Dir "fliegendem Schwinger" jetzt quasi eine Strick um den Fuß und sach "Hiiiiiiiiiiiiergeblieben, nicht so schnell Freundchen :lachen:

Das Nichts ist androgyn
Das Alles ist Dualistisch

Wenn Du jetzt aus Ebene 3 in Ebene 4 schwebst oder schwingst oder sonstwie, dann bist Du immer noch in Abteilung "Dualistisch".

Folglich schwebst Du nur von innerhalb des Licht-Sektors vom 3ten Stock in den 4ten Stock.

Ich finde das toll, was Du machst, ich kann das nicht :bwaah:

Aber:
Du bleibst im Alles.
Nur weil wir das Licht hinter dem uns bekannten Licht nicht sehen, ist es aber auch dieses uns unbekannte Licht Teil des (dualistischen) Alles.

***********

Wenn ich somit Deine Flugkunst mit meinen wirren Gedanken kreuze, stellt sich mir die Frage: Wo ist die DemarkationsLinie zum androgynen Universum ...(?)

Sind vielleicht diese schwarzen Löcher Portale von androgynen Teil zum dualistischen Teil.

...

...

...

...

DAMN ! VERDAMMT, GOLDRAY, DU ********* LASS DICH ABKNUTSCHEN !!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE; ich bin erleuchtet ......JIPPIE
:lachen:

:welle: :welle:

what shall we do with the drunken sailor.... what shall we do with the drunken sailor.... what shall we do with the drunken sailor.... early in the mooooooooooorning ... i'm siiiiiiiinging in the rain ,..... ... just siiiiiiiinging in the rain ,..... comon shake it out baby now, .... shake shakle baby, twiiiist and shoouuut , .. comoncomoncomoncomnomm,... :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben