Nicht zu glauben! (geteilt aus Tierecke)

Werbung:
edit: dachte mehr so, dass das Tor die 'Anonymität' ist, hinter der man sich im inet oder auch hier, ja, im Forum verstecken kann. Fällt sie weg und steht man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber ist dann auch nüscht mehr mit den anderen anbellen :D
(y) das glaube ich auch :D - Auge in Auge kann vieles sofort anders sein... wenn die eigene Vorstellung von jemandem durch die Realität ergänzt wird.
 
(y) das glaube ich auch :D - Auge in Auge kann vieles sofort anders sein... wenn die eigene Vorstellung von jemandem durch die Realität ergänzt wird.

Ja, sehr wichtiger Punkt - man kann nur durch lesen nicht die Persönlichkeit im Ganzen aufnehmen. Vor allem auch deshalb weil jeder, gefärbt durch seine eigenen Filter individuell 'empfängt'. Ich hab ja schon viele Esoterikforum-User kennenlernen dürfen - sicher ein Drittel der hier schreibenden Stammuser - und wurde immer mal wieder überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch Social-Media und auch Forums-Kultur ...:D



Ich könnte mir jetzt auch gut vorstellen, dass unserem Boss hier- beim Auftauchen auf dem Forum angesichts der elendig langen Liste von aufleuchtenden gemeldeten User-Beitraägen bei dem Anblick dieses Beitrages und dieser Schafherde auch noch was Anderes durch den Kopf schoss ....

Und bei einem Forumsinhaber und "Schäfchen-Hüter" mit langjähriger Erfahrung- eines so grossen Forums wie hier ...zeugt doch der Satz


davon, dass wir alle hier ihm seinen eigenen Verstand noch nicht ganz geraubt haben. Immerhin googelt er
noch ;)
Ich mag keine Clubs. Menschen die sich selber Fragen stellen und darauf Antworten finden, selbst wenn die Antworten nicht immer passen, sind Menschen die ich respektiere.

Alles andere betrachte ich als eine Art von Darstellung.
 
Ich mag keine Clubs. Menschen die sich selber Fragen stellen und darauf Antworten finden, selbst wenn die Antworten nicht immer passen, sind Menschen die ich respektiere.

Alles andere betrachte ich als eine Art von Darstellung.
Ich respektiere Menschen, die keine Antworten finden wollen, wenn es keine gibt/ keine geben kann.
Unbedingt Antworten finden zu wollen und dann gar welche zu nehmen, die nicht einmal passen, halte ich für wenig respektabel bis unreif.
 
Werbung:
Zurück
Oben