Nicht wichtig...

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Guten Tag ihr Lieben,

nein, ´mein Anliegen ist nicht wichtig....ich bin selten hier und möchte eure Zeit und so nicht in Anspruch nehmen....:oops:

Aber heute ist so ein Tag......wo ich vielleicht ein bissl Hilfe bräuchte..

Mag mir jemand eine 9-ner Legung legen ?

Danke schon mal....
 
Werbung:
Was steht @IbkE bevor?





Bei dir ist es offenbar an der Zeit, von etwas Abschied zu nehmen , an dem du am liebsten festhalten würdest. Allerdingst spürst du, dass es dich immer weiter nach unten zieht. Diese Erkenntnis muss erst vor Kurzem so richtig klar in Erscheinung getreten und dir deine Abhängigkeiten bewusst gemacht haben. Woran halte ich fest, obwohl es mir schadet? Welche Glaubenssätze sind überholt und sollten ausgetauscht werden?
Das Leben bietet dir gerade jetzt die Möglichkeit der Erneuerung, des Aufblühens, die Schmetterlinge regen sich wieder. Bleib optimistisch, nimm deinen Mut zusammen und übertritt die Schwelle der Angst.
Es mag anfangs noch Gezeter geben und Auseinandersetzungen, doch auch das wird aufhören.
 
Ups, jetzt sind es 2 Blätter- und einige Karten sind durchaus gleich.

Ich könnte mir anhand der Kombination auch vorstellen, dass du dich mit der Überlegung trägst, deine Berufung endich zum Beruf zu machen, dafür jedoch die gewohnte Sicherheit erst einmal aufgeben zu müssen.
 
Ups, jetzt sind es 2 Blätter- und einige Karten sind durchaus gleich.

Ich könnte mir anhand der Kombination auch vorstellen, dass du dich mit der Überlegung trägst, deine Berufung endich zum Beruf zu machen, dafür jedoch die gewohnte Sicherheit erst einmal aufgeben zu müssen.
Liebe Rosenrot,

das hört sích gut an, aber ich denke das ist es nicht....
 
Mir liegt als Antwort auch ein innerer Entwicklungsprozess bei dir näher. Du spürst und erahnst, dass etwas in Gang ist, kannst es jedoch noch nicht recht greifen bzw weißt nicht recht, in welche Richtung es sich entwickelt.
Eine gewavhsene Seelenverbindung, die sich derzeit im Stillstand befindet und ein Fortkommen nicht ermöglicht. Um dein Leben wieder in Fluss zu bringen, bist du aufgefordert, mehr bei dir zu bleiben und deinen Weg zu verfolgen.
 
Werbung:
Mir liegt als Antwort auch ein innerer Entwicklungsprozess bei dir näher. Du spürst und erahnst, dass etwas in Gang ist, kannst es jedoch noch nicht recht greifen bzw weißt nicht recht, in welche Richtung es sich entwickelt.
Eine gewavhsene Seelenverbindung, die sich derzeit im Stillstand befindet und ein Fortkommen nicht ermöglicht. Um dein Leben wieder in Fluss zu bringen, bist du aufgefordert, mehr bei dir zu bleiben und deinen Weg zu verfolgen.
Du bist echt gut !!!

Mach mehr daraus.....:)
 
Zurück
Oben