nicht von hier??

Selinchen92

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
ich frage mich oft ob ich vll von einem anderen planeten komme irgendwo in den weiten des universums..

als ich noch ein kind war hab ich bücher über das universum und unser sonnensystem regelrecht verschlungen..einige jahre war ich dann nicht mehr so darauf fixiert..

aber jzt ist es wieder so, egal was für neuigkeiten es gibt..was neu gefunden wurde..usw. ich les alles mit großem interesse.ich bin oft bis spät in die nacht hinein beim laptop und such ob wieder was neues enteckt wurde, ich fühl mich so verbunden mit dem da draussen..ich liebe es im sommer wenn es warm ist in den klaren himmel zu schaun und die sterne beobachten..und das schönste ist wenn es vollmond ist ich könnt stundenlang den himmel beobachten und fühl mich dort irgendwie so geborgen

ich möchte sogern mal eine Rückführung machen, nur in meiner umgebung gibts sowas nicht und das geld fehlt auch..

aber was meint ihr, bin ich nicht von hier?:D

ganz liebe grüße Selinchen
 
Werbung:
Hallo Selinchen

die Liebe zum nächtlichen Himmel und zu den Sternen ist zwar sehr verbreitet und die Faszination für neue Entdeckungen im All auch, so dass das nicht viel besagen muss.
Dass Seelen, die bei uns inkarniert sind, auch schon auf anderen Sternen waren, ist aber auch sehr verbreitet, so dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür spricht.
Ich kenne viele, die es ahnen oder wissen. Oft sind sie nicht besonders glücklich hier, weil sie Erinnerungen an eine Heimat anderswo, auch an harmonischere Lebensumstände haben.
Wenn es so ist, herzlich willkommen hier bei uns auf der Erde. Ich finde, Seelen die Erfahrungen von anderen Planeten mitbringen, sind eine Bereicherung hier für uns. :)

Herzliche Grüße
Marjul
 
es ist oft so das ich ihn den himmel seh und denk ich gehör da hin :)
es ist so schön alles zu beobachten und fühl mich dabei richtig glücklich..könnt stundenlang daliegen und beobachten :)

lg
 
es ist oft so das ich ihn den himmel seh und denk ich gehör da hin :)
es ist so schön alles zu beobachten und fühl mich dabei richtig glücklich..könnt stundenlang daliegen und beobachten :)

lg

Ja Selinchen,wenn du das meinst,seit deiner Kindheit schon,warum nicht,
was wissen wir schon,was es gibt,oder nicht gibt,
darf ich mal sagen,viel Glück liebes Sternenkind:umarmen:
alles Liebe madma
 
es ist oft so das ich ihn den himmel seh und denk ich gehör da hin :)
es ist so schön alles zu beobachten und fühl mich dabei richtig glücklich..könnt stundenlang daliegen und beobachten :)

lg

Ich finde es sehr schön, wie du das schreibst, es berührt mein Herz.
Magst du nicht einfach bei diesem Glücklichsein bleiben?
Wir Menschen wollen immer mehr wissen...

In einer fernen Galaxie weiß ich einen uralten Planeten. Jetzt ist er nicht mehr körperlich belebt, nur noch feinstofflich, aber er war es vor sehr, sehr langer Zeit einmal. Von dort aus ist der Same des Lebens auf unsere Erde gekommen. Mag es sein, dass deine Seele von dorther kommt?

Herzliche Grüße
Marjul
 
Ich finde es sehr schön, wie du das schreibst, es berührt mein Herz.
Magst du nicht einfach bei diesem Glücklichsein bleiben?
Wir Menschen wollen immer mehr wissen...

In einer fernen Galaxie weiß ich einen uralten Planeten. Jetzt ist er nicht mehr körperlich belebt, nur noch feinstofflich, aber er war es vor sehr, sehr langer Zeit einmal. Von dort aus ist der Same des Lebens auf unsere Erde gekommen. Mag es sein, dass deine Seele von dorther kommt?

Herzliche Grüße
Marjul

ich denk mir halt immer nur warum fühl ich mich so glücklich..es ist wirklich ein schönes gefühl

es liegt halt in der sozusagen in der natur von uns immer alles wissen zu wollen:)

gut möglich:)es würde sehr zu mir passen..bin gespannt ob bei der rückführung die ich mal machen werd sowas rauskommt oder ob ich mich nur an frühere erdenleben erinnern kann..aber ich hoffe da ist noch mehr..ich kanns spüren

es dauert zwar noch ein wenig bis ich das machen kann..wegen geld und weils in wien ist ..

auch meine mutter sagt sie hat schon mal gelebt aber sie glaubt nicht von einem anderen planeten, sie glaubt sie kommt vom süden..sie fühlt sich wohl und geborgen wenn sie am meer ist

und deswegen schenk ich mir:D und meiner mama eine rückführung..und ich bin schon gespannt woher wir kommen

ganz liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Selinchen,
das rührt mich.
Ich wünsche euch, dass euer Wunsch in Erfüllung geht und ihr eine Rückführung bekommt, die auf eure Fragen Antwort gibt.

Die Bewohner dieses uralten Planeten sahen und jedenfalls sehr ähnlich, wir stammen ja von ihnen ab.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Zurück
Oben