nicht mit ja oder nein antworten

Es ist eher nebensächlich fürmich.Ich schaffe es jedoch, dass meine Bude immer ordentlich aussieht, d.h.
ich räume jeden Tag auf und gehe mit dem Staubsauger durch.

Liebst du Gartenarbeit?
 
Werbung:
Ich gehe gerne im Meer, Seen und Flüssen baden. Natürlich auch in einer Badewanne, so denn eine zur Verfügung steht. :D

Hast du schon mal Nudeln selbst gemacht?
 
Ich habe schon öfter Spätzle gemacht. Dazu habe ich mir Spätzlemehl bestellt, den Teig im Thermomix hergestellt
und anschließend durch eine Spätzleprresse gedrückt.

Hast du schon mal einen Pullover gestrickt?
 
Früher mal hab ich ganz viel gestrickt, doch dann ist es irwie unmodern geworden, doch jetzt hab ich wieder Wolle daheim :cautious:

Singst du gerne?
 
Mit meinem 2 1/2 jährigem Enkelkind singe ich oft Kinderlieder.
Momentan ist "Hände waschen, Hände waschen muss ein jedes Kind"... angesagt.:sneaky:

Isst du des öfteren Fastfood?
 
Sehr selten, koche immer frisch. Manchmal hol ich mir einen Döner, der ist bei mir hier sehr gut und g´schmackig.

Welche Art von Musik spricht dich an?
 
Eigentlich alles außer Heavy Metal.

Bist du ein Familienmensch?
 
Eigentlich schon, es sollen jedoch genug Freiräume für jeden dabei sein, damit jeder seinen Vorlieben und Hobby´s nachgehen kann.

Liest du gerne und was bevorzugst du dabei?
 
Werbung:
Ich lese sehr gerne. Je älter ein Buch desto besser. Ich bevorzuge die alten Klassiker. Aber auch Gedichte, Prosa, Zitate. Bücher über Pflanzen und mystifizierte Geschichte, Mystik und rätselhaftes.

Wie lautet dein Lieblingsgetränk?
 
Zurück
Oben