nicht mit ja oder nein antworten

Werbung:
Würde ich gerne. Tanzen lernen.

Hast du schon mal in der freien Natur übernachtet?
 
Bei der Wohnungseinrichtung; so liebe ich es, antike Teile mit supermodernen zu kombinieren.

Hast du ein Faible für Schuhe?
 
Ich liebe Schuhe! Aber am liebsten, mit schönem, hohen Absatz. Pumps, Stiefel, auch mal Heels. Falsche Frage. Ich werde ganz freudig, bei dem Thema. :D (Ich brauch nen Schuhthread...)

Magst du Pizza?
 
Sehr...an den Wochenenden, wenn meine Kinder und Enkelkinder hier sind, bestellen wir uns Samstags Pizza.
Dann sitzen wir alle zusammen und lassen es uns schmecken.

Legst du Wert auf ein tolles Auto?
 
Ich fahre den Strassen- und Wetterverhältnissen angepasst. Auf der Autobahn darf es auch 160 sein...

Kochst du gerne?
 
Werbung:
Unbedingt, meine Patchwork-und Seifenutensilien wollen ja untergebracht werden, ganz abgesehen von den Schuhen...

Putzt du gerne oder ist das eher nebensächlich für dich?
 
Zurück
Oben