nicht in diesem Leben angekommen???

Werbung:
Bin ich auf der Suche nach einem Lover aus vergangedem Leben??
Deswegen auch das gefühl nicht komplett zu sein??

Jemand schon in der selben situation gewesen??

Ja, ich habe auch schon das Gefühl gehabt in der falschen Welt zu sein. Wollte auch schon auswandern. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß man dabei sogar an einen schlimmeren Ort gerät.

Nein, diese ideale Welt nach der wir uns sehnen ist nicht hier in der materiellen Welt. Unser Leben hier ist wie eine Zugfahrt, nur ein vorübergehender und zeitlich begrenzter Aufenthaltsort. Es muß nach einigen Jahrzehnten enden. Darum sollte man sich auch gar nicht allzu häuslich einrichten und so tun als würde man ewig leben. Dann sind nämlich die Probleme vorprogrammiert, wenn man dann doch stirbt.

Leute, die sehr intensive materielle Bindungen haben tun sich dann oft schwer, wenn sie das alles aufgeben müssen. Es kann sogar dazu kommen, daß die Seele noch nach dem Tod an dem früheren Besitz haftet und dort herumgeistert.

Man sollte nach der spirituellen Welt streben, das haben alle Vertreter aller Religionen zu allen Zeiten gepredigt.
 
Werbung:
Du bist nicht Geerdet , daher kommt dein Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren .

Um dich zu erden , sag einfach 12 mal hintereinander:

Wind, Feuer, Wasser, Licht kommt herbei und erdet mich!


Danach sagst du :

Danke es ist vollzogen , es ist vollzogen , es ist vollzogen.


Mit mehr Erdung sollte dir dein Leben um einiges leichter fallen. :zauberer1

also, ICH werde das auf jeden fall ausprobieren !!!
euch allen hier alles liebe für diesen tag
twiddle
 
Zurück
Oben