nicht in diesem Leben angekommen???

WoodElf

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2005
Beiträge
20
Hallo,


ich grübel seit einer gewissen Zeit über gewisse Dinge nach.

Ich lebe ständig mit dem Gefühl nicht komplett zu sein...
ständig irgendwie mit ... ja ich weiß nicht falscher wahrnehmung meiner seits??
Wie soll man es beschreiben??

Ich fühle mich gut, schau dann in den Spiegel und bekomme keinen großen Schreck nein aber ich könnte mich immer wieder Fragen "Bin ich das??"

Außerdem bei allem was ich anfange privat oder beruflich da liegt erst mal ein ganzer Berg Steine im Weg, der dann direkt eine höhe eines Mount everest hat... und alle steine sind nie ganz weg.. sind alle noch sagen wir mal Zugspitze

Beziehungen ich hab immer etwas am anderen zu kritiesieren ... nei nein ich bin nicht auf der Suche nach dem Zwlingsbruder von Brad pitt... ich hab eher das gefühl... weiß aber nicht ob das sein kann....
Bin ich auf der Suche nach einem Lover aus vergangedem Leben??
Deswegen auch das gefühl nicht komplett zu sein??

Jemand schon in der selben situation gewesen??
 
Werbung:
Hallo,
Ich fühle mich gut, schau dann in den Spiegel und bekomme keinen großen Schreck nein aber ich könnte mich immer wieder Fragen "Bin ich das??"

Beziehungen ich hab immer etwas am anderen zu kritiesieren ...

Bin ich auf der Suche nach einem Lover aus vergangedem Leben??

Sternzeichen Jungfrau?

Ich denke,der Mensch sucht, weil diese Suche in ihm angelegt ist.
 
Hallo,


ich grübel seit einer gewissen Zeit über gewisse Dinge nach.

Ich lebe ständig mit dem Gefühl nicht komplett zu sein...
ständig irgendwie mit ... ja ich weiß nicht falscher wahrnehmung meiner seits??
Wie soll man es beschreiben??

Ich fühle mich gut, schau dann in den Spiegel und bekomme keinen großen Schreck nein aber ich könnte mich immer wieder Fragen "Bin ich das??"

Außerdem bei allem was ich anfange privat oder beruflich da liegt erst mal ein ganzer Berg Steine im Weg, der dann direkt eine höhe eines Mount everest hat... und alle steine sind nie ganz weg.. sind alle noch sagen wir mal Zugspitze

Beziehungen ich hab immer etwas am anderen zu kritiesieren ... nei nein ich bin nicht auf der Suche nach dem Zwlingsbruder von Brad pitt... ich hab eher das gefühl... weiß aber nicht ob das sein kann....
Bin ich auf der Suche nach einem Lover aus vergangedem Leben??
Deswegen auch das gefühl nicht komplett zu sein??

Jemand schon in der selben situation gewesen??

Die Gedanken, die Du Dir so machst, die hab ich zuweilen auch! Geh mal anders an die Sache ran: Du bist hier "Gast" oder "Internierter" , Du sollst hier lernen! Was (?) hab ich selbst nicht begriffen, ich bin hier in einem "Lager" . Ich weis nicht warum, auch nicht was ich um gottes Willen verbrochen haben soll - ich muß es erdulden! Ich habe hier aber auch Freiheiten: die Natur zu sehen, mich selbst zu ergründen und die breite Palette der Sinne.
Je nach Schicksal und Vorgaben gelingt dem einen sein Weg besser als dem anderen. Der eine, kräftig wie ein Olymp lebt umgeben von "Kuchen und Sahnetorten" , der andere, dem ein Kiesel schon zu schwer ist, findet sich im Steinbruch wieder.
Zu Deinen Beziehungen: Du hast noch nicht die oder den richtigen gefunden. Du wirst aufhören zu kritisieren, wenn Dir was so richtig lieb und teuer ist, in einer Situation: Ihr könnt alles haben aber den Partner nicht! Wenn Dir etwas so lieb und teuer ist, daß Du Dich selbst für aufgiebst, nur dafür, das Deine "bessere Hälfte" bestehen bleibt ... da moserst und kritisierst Du nicht mehr! Du liebst ihn, so wie er ist und gerade weil er so ist! ... dann erst bist Du auf dem Weg zur Vollkommenheit! ... wahre Liebe (nicht: ich hab einen Partner gefunden und er will heiraten, er ist ganz ok, na ja ...) ist ein gewaltiges Band! Es geht über alles hinaus und übersteht schwerste Stürme der Zeit! Und selbst wenn die Zeit selbst aufhört zu existieren, kann dieses Band nicht zerrissen werden! Das solltest Du suchen, nicht: hach ich hab einen Partner (der eine von Hundert, der mal eben ja gesagt hat) sondern den richtigen! Das kann enden, daß Du ganz und gar alleine bleibst (mach Dir da keine Illusionen!) aber findest Du den richtigen, wirst Du zur Sonne aufbrennen! All Dein Schicksal wird nebensächlich sein und Dir werden ganz andere Wege erscheinen, die Du vorher nicht wahr genommen hast! Ich wünsche es Dir von Herzen, Du wirst sicher Deinen Weg gehen!
 
Du bist nicht Geerdet , daher kommt dein Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren .

Um dich zu erden , sag einfach 12 mal hintereinander:

Wind, Feuer, Wasser, Licht kommt herbei und erdet mich!


Danach sagst du :

Danke es ist vollzogen , es ist vollzogen , es ist vollzogen.


Mit mehr Erdung sollte dir dein Leben um einiges leichter fallen. :zauberer1
 
Du bist nicht Geerdet , daher kommt dein Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren .

Um dich zu erden , sag einfach 12 mal hintereinander:

Wind, Feuer, Wasser, Licht kommt herbei und erdet mich!


Danach sagst du :

Danke es ist vollzogen , es ist vollzogen , es ist vollzogen.


Mit mehr Erdung sollte dir dein Leben um einiges leichter fallen. :zauberer1



Und das hilft?

So richtig erden tut ein Spaziergang im Wald und hinterher ein scharfes Chili.


:o
Frl.Zizipe
 
ist jetzt ein Witz, oder?

Giebt Leute, die Themen nicht ernst nehmen, sondern als Mittel der Selbstbelustigung ... einfach sich seinen Teil zu denken, ausblenden und ignorieren. Stells Dir vor wie in der Schule: ein Erstklässler, der bei den "Großen" in der Photosynthese mitreden will - klappt nicht. ;)
... giebt leider solche Leute ...
 
Werbung:
Ja spazieren im Wald hilft auch , aber wenn zum Beispiel deinen Erdung´s kanal Blockiert ist , hilft das nix.

Der Zauber den ich gepostet hab , löst alle Blockaden die Erdung verhindern auf und erdet extrem stark.
Testet es einfach :)
 
Zurück
Oben