«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Wir selbst haben jede Menge ausserirdische Gene. Von sieben Rassen wie Arkturianer, Orion, Sirius,Plejaden, Andromeda und natuerlich Annunaki, die uns genetisch vom Sasquatch zum Homo Sapiens veraendert haben.
Du hast vollen Gegenwind heute. Mein Mitgefühl :)
Grundsätzlich teile ich die Meinung von @Garfield. Eine fremde DNA wäre längst aufgefallen, weil DNA heute an der Tagesordnung sind.
Aber an die Verbindung Yeti <>HS hätte ich nie gedacht. Echt geil (y)
 
Werbung:
Du hast vollen Gegenwind heute. Mein Mitgefühl :)
Grundsätzlich teile ich die Meinung von @Garfield. Eine fremde DNA wäre längst aufgefallen, weil DNA heute an der Tagesordnung sind.
Aber an die Verbindung Yeti <>HS hätte ich nie gedacht. Echt geil (y)

:):clown::flower2::banane::daisy:

ja weisst, das sind halt Ansichten einer einfachen Hausfrau und nicht eines Logenmeisters

Ich bin aber sehr sehr zuversichtlich, denn ich koche gerade Schwarze Bohnen, das Nationalgericht aus Brasilien und da ist die power bei mir dann unerschoepflich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Geheimnis
Das große Geheimnis der Alchemie ist die göttliche Ehe von Gegensätzen, aus der der Geisteskörper der Transzendenz entsteht, die mit der Befreiung der Seele verbunden ist. Der genaue Prozess der Metamorphose, der zur Schaffung und Geburt des Geisteskörpers im physischen Körper führt, ist seit langem in Geheimnissen und Geheimnissen verhüllt. Der Geistkörper darf nicht mit dem feinstofflichen Körper oder den feinstofflichen Körpern verwechselt werden, die man schon von Geburt an hat. Die Erschaffung und Geburt des Geistkörpers ist ein einzigartiger Prozess, der in den verschiedenen Welttraditionen der Alchemie zu finden ist. Der

Geistkörper wurde durch Namen wie
Deva Deha, Siddha Deha, Goldene Perle, Merkaba, Rainbow Body, Diamond Body, Star Body und Immortal Body of Light benannt. Die am meisten offenbarten Aspekte dieses Prozesses finden Sie in der chinesischen taoistischen Alchemie und der ostindischen tantrischen Alchemie.

Arion Love
 
Du hast vollen Gegenwind heute. Mein Mitgefühl :)
Grundsätzlich teile ich die Meinung von @Garfield. Eine fremde DNA wäre längst aufgefallen, weil DNA heute an der Tagesordnung sind.
Aber an die Verbindung Yeti <>HS hätte ich nie gedacht. Echt geil (y)

lieber Plissken

wie sollte die heutige Wissenschaft ueberhaupt feststellen, dass unsere DNA ausserirdisch ist, wenn sie das seit 500.000 Jahren schon ist?
Inzwischen folgert man aber dass RH negativ ausserirdisch ist:

RH negative blood type makes for an interesting exception, as this type does not have proteins.

.....
In other words, people with such a blood type, which constitute about 15% of the human population might be from a different planet.
There are common physical characteristics to be considered, like a generally lower than average body temperature, red hair, above average sensitivity to high temperatures and green or blue eyes. Also, there are claims of possessing more physical and emotional awareness.

http://www.scienceinsanity.com/2019/01/people-with-rh-negative-blood-type-are.html
 
lieber Plissken

wie sollte die heutige Wissenschaft ueberhaupt feststellen, dass unsere DNA ausserirdisch ist, wenn sie das seit 500.000 Jahren schon ist?
Inzwischen folgert man aber dass RH negativ ausserirdisch ist:

RH negative blood type makes for an interesting exception, as this type does not have proteins.

.....
In other words, people with such a blood type, which constitute about 15% of the human population might be from a different planet.
There are common physical characteristics to be considered, like a generally lower than average body temperature, red hair, above average sensitivity to high temperatures and green or blue eyes. Also, there are claims of possessing more physical and emotional awareness.

http://www.scienceinsanity.com/2019/01/people-with-rh-negative-blood-type-are.html
RH negativ sagt man, wenn jemand kein Rhesusfaktor-D-Antigen hat. Das heißt, wenn jemandem das Gen für den Rhesus-Faktor D fehlt. Es heißt nicht, dass jemand ein zusätzliches Gen hat, das andere nicht haben. Es bedeutet lediglich, dass jemand keine Gene hat, die viele andere Leute haben.
Der Rhesusfaktor D ist nicht das einzige Antigen, das möglicherweise verloren geht. In der Rhesus-Gruppe gibt es rund 49 solcher Antigene.
Darüber hinaus macht die Aussage keinen Sinn, wenn ein Mann und eine Frau beide positiv sind und einen Sohn haben, der negativ ist.
 
Was wissen wir? Wir können nur die Wahrheit erahnen. Ein eventuell kleinen Hauch davon, also schön Augen und Intuition offen halten.


Mit Intuition hat das überhaupt nichts zu tun. Viele Leute benützen die ach so tolle "Intuition" um sich völlig ihren ganz persönlichen Spinnereien hinzugeben.
 
In other words, people with such a blood type, which constitute about 15% of the human population might be from a different planet.
There are common physical characteristics to be considered, like a generally lower than average body temperature, red hair, above average sensitivity to high temperatures and green or blue eyes. Also, there are claims of possessing more physical and emotional awareness.

http://www.scienceinsanity.com/2019/01/people-with-rh-negative-blood-type-are.html


Bullshit von Bullshitwebseiten zu verlinken ist ebenfalls kein Beweis.
 
Werbung:
Zurück
Oben