Nicht divinatorische verwendung der karten

Ja, sowas in der art würde ich gerne mal probieren. Oder meditation auf bestimmte karten oder andere "rituale".

Du kannst ja mal nen Deck nehmen, mischen, 3 karten zugedeckt hinlegen, sie in beliebiger Reihenfolge aufdecken, und dann einen roten Faden spinnen - also eine Geschichte dazu erzählen. Dann machst du das mit weiteren 3 Karten und verbindest die Geschichte der ersten drei Karten mit der der zweiten drei Karten. Dann mit weiteren dreien. Dann von mir aus mit fünf, wenn dir die Zahl gefällt. :D Du kannst die Karten hinlegen und anordnen, wie es für dich Sinn ergibt und Spaß macht und am Ende, wenn du keine Lust mehr hast oder alle Karten aufgedeckt sind, hast du eine riesen Geschichte erzählt und kannst meiner Meinung nach gar nicht anders, als dich darin selbst zu finden, weil du ja die Geschichte erzählt hast. Kannst du auch nur mit den großen Arcana machen, oder mit allen oder nur den kleinen. Ganz wie du magst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben