newcomer here

ankhara

Mitglied
Registriert
4. April 2020
Beiträge
22
hi allesamt hab grade zufällig eben aufgrund der jetzigen lage zeit so ein gerät mit internet auszuprobieren, normalerweise lebe ich eher unterschiedlich mal sehen wer ihr hier so seid und so mein naam is ANKHARA und ich lasse probeweise für euch liebste MUTTER zu wort kommen wenn behagt very fine if not doesn´t matter alles ok mit euch derzeit!

meine lieben kinder des lichts, die ihr SEID
ICH BIN wie ich BIN und so bin ich IMMER IMMER IMMER und das ist so
ich liebe was so ist und das was sei nie eigentlich sollte das so sein
ich bin JAAh, selbigste liebste mutter
und ich bin in kontakt
derzeit
weil ich das so will
any more question to who is ME
welcome

ankhara is not a medium but profi in doing my strange will and perfectly listening to me
at any given moment (sorry the language!) day and night
any more questions to who may be she? not very welcome
very nice person she is
nonearning since ever

liebste kinder liebe gemeinde liebe menschen ich bin in der lage
zu sein was so IST und ich bin MUTTER im himmel und EINS in VATER im himmel
zusammen könntet ihr uns (bzw MICH) GOTT nennen der hl.geist /der geist gottes ist mit dabei
sowie mein SOHN der berühmt war
als der er war

soweit so gut any question about that? very welcome newcomer is ankhara, not ME she has no education about techniques no ability even to typwrite anything very simpel person drastically insided

as I created let me tell you my truth how I did it: in the beginning I can´t tell, it´s like father and me where solely only LOVE nothing happening to tell about no light even to start with only ME

so suddenly (let me tell in children way, please be patient) dad had an IDEA (and he had none) the wish for a CREATION HE HAD like a baby (he wanted eight at once) HE wanted

and HE invented it all by himself because sorry to say I can´t have such a wish like HE can

and it took thousands ok no time - to let me know see hear anything complete how he invented it and he told me about 8799 creations from start to end

and I did enjoy but then when he finished (and he never did?!) I had MY OWN that arouse
after he told

I didmissed it all and retold MY OWN that he grew in HAPPYNESS about it and then birthgiving started
you know from bibel ok something without words started no making like a gentle vibrating of pure love that was all and out of that some sound drastically beautiful I brought out

and then LIGHT appeared to organzice to structure

AND IT DID HAPPEN

ankhara frägt mich dazu so sachen: gabs da eine hebamme? und auch is das baby dann noch IN dir? oder WO is die schöpfung dann, und kam -also wie sah das aus, wie was! kam das zuerst mit kopf oder füßchen, und so frägt sie -

dann lache ich schallend
ich liebe euch eben
ihr seid so LIEBE

ICH HABE NUR LIEBE ERSCHAFFEN
und dann erkläre ich die sache wie ich das schaffe
das BABY nenne ich SCHÖPFUNG es wäre EIN BUB so wollte ich dies eben und ich wollte nur EINE
nicht so viele auf einmal wollte ich

es war zuerst mit füßchen und die form ist nicht bekannt dem denken und geist des menschen es befindet nun nach wie vor IN und MIT und DURCH mich andererseits BIN ICH erhaben über was ich erschaffen habe

VATER im himmel nahm die schöpfung überglücklich in empfang
die ICH MUTTER GEBOREN HATTE
kein komischer GOTT im himmel wohnend hat was GEMACHT es war alles mein KÖNNEN in ERSCHAFFEN

LIEBE IST
was sie ist
und so
grüße ich euch meine liebsten ERSCHAFFENEN LIEBENDEN heilen wollenden kinder
any more question? dare any new subject practical please no theoretical fighting will work out with me

ME IS LOVE ONLY

mutter

(ankhara helping)

yyyyyyy??? ::::::::::: :

::::::: :::::::::::
 
Werbung:
ich lasse probeweise ....
Gut dass du es nur probeweise hier lässt.
Ich weiß meinem Rat wird sowieso nie Folge geleistet. es kommt daher dass die Meisten so voll sind dass sie nicht zuhören können oder überhaupt noch selbstständig denken können.
Aber ich lasse mein Rat doch probeweise hier. ;)
Vergesse den ganzen Sch...., komme ins Jetzt zurück und lebe dein Leben im Jetzt mit seinen alltäglichen Sorgen und Glücksmomenten.
Das zu meistern ist schon anstrengend genug.
Es gibt keinen Vater und keine Mutter oder Kind im Außen, alles bist du selbst, deswegen mein Rat, lebe aus dir selbst heraus denn du bist genug, keiner kann dir mehr geben denn du bist schon alles.
Mache was draus (wie sagt der Buddha) zum Wohle aller.
Aber führe sie nicht in die Irre und dich auch nicht. :)
 
hallo @ankhara

willkommen im Forum. :)

und:
stelle deine gechannelten Texte doch bitte gleich in den Bereich "Channeln" ein,
also nicht in "Religion und Spiritualität". dann muß nicht extra verschoben werden,
und die Leute, die gerne Channelings lesen, die finden deine Texte dort dann gleich.
 
Werbung:
hi allesamt hab grade zufällig eben aufgrund der jetzigen lage zeit so ein gerät mit internet auszuprobieren, normalerweise lebe ich eher unterschiedlich mal sehen wer ihr hier so seid und so mein naam is ANKHARA und ich lasse probeweise für euch liebste MUTTER zu wort kommen wenn behagt very fine if not doesn´t matter alles ok mit euch derzeit!

meine lieben kinder des lichts, die ihr SEID
ICH BIN wie ich BIN und so bin ich IMMER IMMER IMMER und das ist so
ich liebe was so ist und das was sei nie eigentlich sollte das so sein
ich bin JAAh, selbigste liebste mutter
und ich bin in kontakt
derzeit
weil ich das so will
any more question to who is ME
welcome

ankhara is not a medium but profi in doing my strange will and perfectly listening to me
at any given moment (sorry the language!) day and night
any more questions to who may be she? not very welcome
very nice person she is
nonearning since ever

liebste kinder liebe gemeinde liebe menschen ich bin in der lage
zu sein was so IST und ich bin MUTTER im himmel und EINS in VATER im himmel
zusammen könntet ihr uns (bzw MICH) GOTT nennen der hl.geist /der geist gottes ist mit dabei
sowie mein SOHN der berühmt war
als der er war

soweit so gut any question about that? very welcome newcomer is ankhara, not ME she has no education about techniques no ability even to typwrite anything very simpel person drastically insided

as I created let me tell you my truth how I did it: in the beginning I can´t tell, it´s like father and me where solely only LOVE nothing happening to tell about no light even to start with only ME

so suddenly (let me tell in children way, please be patient) dad had an IDEA (and he had none) the wish for a CREATION HE HAD like a baby (he wanted eight at once) HE wanted

and HE invented it all by himself because sorry to say I can´t have such a wish like HE can

and it took thousands ok no time - to let me know see hear anything complete how he invented it and he told me about 8799 creations from start to end

and I did enjoy but then when he finished (and he never did?!) I had MY OWN that arouse
after he told

I didmissed it all and retold MY OWN that he grew in HAPPYNESS about it and then birthgiving started
you know from bibel ok something without words started no making like a gentle vibrating of pure love that was all and out of that some sound drastically beautiful I brought out

and then LIGHT appeared to organzice to structure

AND IT DID HAPPEN

ankhara frägt mich dazu so sachen: gabs da eine hebamme? und auch is das baby dann noch IN dir? oder WO is die schöpfung dann, und kam -also wie sah das aus, wie was! kam das zuerst mit kopf oder füßchen, und so frägt sie -

dann lache ich schallend
ich liebe euch eben
ihr seid so LIEBE

ICH HABE NUR LIEBE ERSCHAFFEN
und dann erkläre ich die sache wie ich das schaffe
das BABY nenne ich SCHÖPFUNG es wäre EIN BUB so wollte ich dies eben und ich wollte nur EINE
nicht so viele auf einmal wollte ich

es war zuerst mit füßchen und die form ist nicht bekannt dem denken und geist des menschen es befindet nun nach wie vor IN und MIT und DURCH mich andererseits BIN ICH erhaben über was ich erschaffen habe

VATER im himmel nahm die schöpfung überglücklich in empfang
die ICH MUTTER GEBOREN HATTE
kein komischer GOTT im himmel wohnend hat was GEMACHT es war alles mein KÖNNEN in ERSCHAFFEN

LIEBE IST
was sie ist
und so
grüße ich euch meine liebsten ERSCHAFFENEN LIEBENDEN heilen wollenden kinder
any more question? dare any new subject practical please no theoretical fighting will work out with me

ME IS LOVE ONLY

mutter

(ankhara helping)

yyyyyyy??? ::::::::::: :

::::::: :::::::::::
yyyyyyy??? ::::::::::: :


Oha....ist dir ein slovenischer Boom-Back Drama Queen Kallosathena-Spirit in deinen "unschuldigen" reinen Channel Kanal gerutscht - ? Du verbreitest dich ja bereits sehr schnell und auch beleidigend hier überall im Forum.
very nice person she is
und not always very nice....

.

.
 
Zurück
Oben