Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Je es werden Neuwahlen kommen.
Die Regierung von Kurz war (wie der Name bereits vermuten läst) die kürzeste in der österreichischen Geschichte.
Ob seine Ex Freundinen wohl bestätigen können das er Kurz ist?
Jetzt hört aber mal auf mit diesen Kurzen Witzen:D
 
Je es werden Neuwahlen kommen.
Die Regierung von Kurz war (wie der Name bereits vermuten läst) die kürzeste in der österreichischen Geschichte.
Ob seine Ex Freundinen wohl bestätigen können das er Kurz ist?
Jetzt hört aber mal auf mit diesen Kurzen Witzen:D
Dass Neuwahlen kommen, ist fix bei einer Übergangsregierung.
Ich hoffe, so spät als möglich, damit sich der momentane Aufwand wenigstens ein bisschen lohnt.
 
-

Mhh? :rolleyes:


Früher gab es Gratisschulbücher und "nur" 6 Monate Grundwehrdienst, wenn eine Partei die alleinige Mehrheit im Parlament erreichen wollte.

Kommt jetzt für jeden Schüler der "Gratis-Laptop"? :computer:



… und ein :D

-
 
Also, was geht am Sonntag? Mir persönlich die dauernde Wählerei, und zwar auf die Nerven. Daher diesmal Kickl, dann hat das hoffentlich bald einmal ein dauerhaftes Ende.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben