Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ja, man kann auch zur Micky Mouse Kultur Kultur sagen.
Ist wohl OT.

Warst du schon in Amerika? Nicht mit einer Reisegruppe sondern privat?
Jetzt muss ich noch was hinzufügen.
Vor 30 Jahren musste man gar nicht so weit gehen.

Welche Kultur hatte die DDR?

Ihre militärischen Aufmärsche an was anderes kann ich mich nicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn die Politik einen anderen Stil fährt, dann ändert sich das Weltbild der Bevölkerung, schön langsam.
Kann man sich sparen die Diskussion, weil diese Welt hat keine Filter und wie ein Evolutionsbiologe mal äusserte in einem Interview wird der Raubaffe noch lange dominant sein. Siehe Geschichte über die Jahrtausende. Viel Vergnügen damit und den Neuwahlen, die das Alte Lied spielen, bis zur Eskalation.:rolleyes:
 
Ist wohl OT.

Warst du schon in Amerika? Nicht mit einer Reisegruppe sondern privat?
Jetzt muss ich noch was hinzufügen.
Vor 30 Jahren musste man gar nicht so weit gehen.

Welche Kultur hatte die DDR?

Ihre militärischen Aufmärsche an was anderes kann ich mich nicht erinnern.
Ich bin aus Ö und kann zur Kultur in der DDR gar nichts sagen.
 
Werbung:
Der von Sebastian Kurz vorgeschlagenen neuen Verkehrsministerin Frau Dr. Hackl wurde von SPÖ und FPÖ das Misstrauen ausgesprochen. :rolleyes:

Jetzt haben wir statt dessen einen strammen Burschenschafter und Ex-Wehrsportler.....

Hauptsache, Herr Hofer und Frau Rendi Wagner sind zufrieden....und Herr VDB auch....:cautious:



https://twitter.com/TomMayerEuropa/status/1135206592750739457

Ähem, der Verkehrsminister der Regierung Bierlein war nicht nur FPÖ-Chef Norbert Hofers GenSekretär, er hat offenbar mit HC Strache früher auch mal im Wald gespielt. Ein Cimbrianer. Von Küssels VAPO ins Ministerium – das Portrait einer Karriere –

D8EKieqXUAAa0P-.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben