Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss immer noch "Übersetzungsarbeit" leisten.
"Paradeiser" verstehe ich mittlerweile problemlos,
"Karfiol" noch nicht.
Und "Marille" kann ich mittlerweile nach kurzem Nachdenken von "Mirabelle" unterscheiden.
Aber "unsere" Asylanten waren sehr verwirrt, als ich ihnen erklärte, es heisse die Paprika - sie hatten hier gelernt, dass es der Paprika heisse.....Tja.... :LOL:

Die Paprika hab ich aber auch noch nie gehört.

Aber noch was zur allgemeinen Verwirrung - meine Oma hat zu den Erdbeeren noch Ananas gesagt ...

:D
 
Werbung:
Als Strache zurückgetreten ist, habe ich an Haider und dieses dauernde Auf und Ab denken müssen.
An seinen Ausspruch “Bin scho weg!“ -und nach gewisser Zeit hieß es sinngemäß “Jupeidi, jupeida, der Kasperl ist schon wieder da!“
An Profil-Titelblätter wie etwa “Der Lack ist ab!“
Hatte da gleich die Befürchtung, dass HC auch bald wieder auf der politischen Bühne auftaucht - und im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine Rolle spielt.
 
Als Strache zurückgetreten ist, habe ich an Haider und dieses dauernde Auf und Ab denken müssen.
An seinen Ausspruch “Bin scho weg!“ -und nach gewisser Zeit hieß es sinngemäß “Jupeidi, jupeida, der Kasperl ist schon wieder da!“
An Profil-Titelblätter wie etwa “Der Lack ist ab!“
Hatte da gleich die Befürchtung, dass HC auch bald wieder auf der politischen Bühne auftaucht - und im wahrsten Sinne des Wortes wieder eine Rolle spielt.
Der Welpe Heinzi geht jetzt einmal nach Brüssel spielen....und zur Wienwahl wird er wieder zurückkommen, fürchte ich :cautious:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben